Kimmich raus ? Gibts dann Runde 2 mit Löw?
„Phonzie zeig ihnen, dass du besser als Mendy bist.“
Da kriegst du mal so nen Ballgewinn, spielst drei gegen zwei und dann dem ersten Verteidiger in die Füße…
Die gute Phase ist leider schon wieder vorbei. Und jetzt kommt dann alles zusammen was jetzt gerade so schief läuft. Das lief dann früher halt genau andersrum.
Bayerndusel? Sowas gibts nicht mehr. Ist genauso weg wie unsere Dominanz.
Früher hätten wir das Ding noch irgendwie gedreht. Heute müssen wir eher befürchten, dass der obligatorische Elfer/Platzverweis noch kommt.
Man das gibt es doch nicht
Noch nicht mal 70 Minuten gespielt und Freiburg platt. Bei einem Boxer würde man sagen, sie klammern und versuchen den KO zu vermeiden und hoffen irgendwie auf den Lucky Punch.
Wenn Bayern das so weiter spielt, fällt aber irgendwann das 2:1. Sie dürfen nur nicht hektisch werden oder sich dem Schlafwagen-Tempo der Freiburger anpassen.
Jamal hat manchmal einen ganz schwachen Abschluss. Wenn der nur jeden 3, machen würde….
Täuscht mich mein Eindruck:
Allgemein habe ich Freiburg selten so schwach zuhause gesehn- genau wie letzte Woche RB bei uns… eigentlich alles bereit für nen Bayern Sieg ….
SAUBER!!!
Und heute sogar verdient.
Schlecht gealtert…
Ein Spiel, das Bayern eigentlich nur gewinnen kann.
Oh mein Gott Bambi. Du machst mich schwach
Wieso war ja locker der 3. Versuch.
Habe ich bewusst geschrieben / wollte ihn motivieren
Okocha, bist du es?
Tel, musiala, jetzt noch pavlo und ich bin zufrieden.
Dann nen ordentlixhen trainer, der die jugend fördert und altlasten im kader ausortiert dann wird das wieder was.
Sorry, aber ich war noch nie so froh, dass sich jemand total vertan hat
Bitte mehr von deinen Kommentaren, die scheinen Früchte zu tragen
Bei aller Liebe, aber Tumore muss als Metapher echt nicht sein
Das nennt man Forenvoodoo. Ist eine alter Trick.
Alte Zöpfe abschneiden ? Passt sogar … frisurtechnisch