Habe vorhin einen interessanten Kommentar gehört.
Es ist März und Bayern fährt immer noch im 2. Gang. Gibt es überhaupt noch einen 3. oder 4. Gang oder ist das schon alles was in dieser Mannschaft steckt?
Ich habe immer noch die Leise Hoffnung, das sich die Herren nur noch auf die CL fokussieren könnten- so wie einst Real Madrid😉
Am Dienstag wissen wir Bescheid …
Jetzt ist erstmal wieder Gefahr für ein Gegentor weil „Pause“ war…
Das war super von Kane - aber der Abschluss … Mann
Den kann man auch mal machen
Ein großer unterschied ist auch: wenn wir schießen, werfen sich die Gegner in den Ball. Wenn unsere Gegner schießen, drehen wir uns aus dem Weg…
Alles Taktik- wenn wir uns reinwerfen gibts gern mal Hand 11 - oder foul und rot….
Was mich so ärgert, ist das unsere abwehr wie beim mittelstädt abschluss immer aussieht wie Anfänger.
Und die anderen immer so stabil und stark stehen.
Ih raff das ned. Das sind doch alles gute kicker.
Sitzt im Kölner Keller heute Calmund?
Es kann ja nur das Training und die Taktik sein. Ganz ehrlich, wenn wir die Verteidigung von Freiburg verpflichten würden, dann würde doch jeder sagen, dass die Verantwortlichen nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Aber gegen uns sieht es ja super aus.
„Hat kein Bayern-Niveau“ zieht irgendwie nicht mehr.
Kimmich lässt sich oft zu leicht den Ball abluchsen…
Ob kimmich heute nach dem Trikot von Grifo fragt ?
Hat überhaupt kein Tempo, daher lässt er sich immer fallen.
Ixh habe mir auch gerade gedacht, kimmich hat wirklich ALLES was ihn mal zu einem guten rexhtsverteidiger gemacht hat, verloren.
Bin ich bei dir.
Drum verwirrt mich das ja so.
Ich mein, unsere abwehr wird öfter mit kontern und Überzahlsituationen konfrontiert, aber wir können ja auch unruhe vor dem strafraum, wie beim gegentor, NULL auflösen.
Einfach nur noch nervig.
Möchte wissen was Nagelsmann denkt. Leistungstechnisch hat der Nix in der NM verloren.
Wobei Nagelsmann leistungstechnisch auch nichts auf der Trainerbank der NM verloren hat.
Beste Aktion von goretzka.
Das frage ich mich immer, warum er, wenn er Schon kein Thiago ist, dann nicht wenigstens ein Van Bommel sein kann. Alter, Statur usw sollten ihn doch dafür prädestinieren?
Man! Den Volley hätte Lewy gemacht.
Und die meisten Spieler auch nicht. Von unseren drängt sich nur neuer etwas auf- und Musiala, weil er eben Musiala ist.