Vor zehn Jahren war Bayern mal Meister im März.
Jetzt Vizemeister.
Weg mit dem und Upamecano gleich mit. Solche Verteidiger findest in der zweiten Liga.
Warum bekommen wir ein 1:2 nicht über die Bühne.
Vizemeister nehm ich dieses Jahr mit.
Was soll man nach den letzten Spielen noch erwarten.
Das ist düsteres Mittelmaß.
Ich würde echt was geben, die Analyse von Tuchel beim Vorstand zu sehen. Was der gesagt/geschrieben hat ….
Willkommen in Saarbrücken! Choupo und Upa auf dem Platz…
Wie wollen die mit der Abwehr gegen Lazio gewinnen?
Korrekt, sorry habs angepasst.
Jetzt beleidige mal nicht unsere Zweitligisten.
Heute gehen auch wieder 50% auf Tuchel. Anstatt den Ballbesitz hoch zu halten und Freiburg die nur über Standards gefährlich werden können weg vom 16 er zu halten, spielt man ne fuxxing 5 er Kette!
Natürlich ist das ultra schlecht verteidigt aber ich verstehe den Ansatz 0.0
Aber zu unserer abwehr sage ixh ab heute nix mehr.
Das ist bodenlos.
Ich hab’s vorher schonmal geschrieben.
Irgendwie hat man den Eindruck der provoziert.
Der ruhmreiche FCB ist dann auch alleiniger Rekord - Vizemeister (11), vor Schalke (10) und dem BVB (10). In dieser Statistik taucht „Noch- Vizekusen“ gar nicht auf.
Tuchel lernt auch nie, dass wir über die defensive einfach nicht kommen können
Ich wüsste jetzt auch nicht, warum Tuchel noch mehr als Dienst nach Vorschrift machen sollte? Jeder normale Arbeitgeber stellt einen Mitarbeiter auf dem Level frei. Aber bei unserem Vorstand wundert mich nichts mehr.
Die beiden Tore: Einzelleistungen.
Die beiden Gegentore: Kollektives Versagen.
Tuchel hat „Angst“ eingewechselt: Ergebnis: 2:2!
Zumn1000 mal: das liegt doch nicht am Trainer….
Ich kann Nicht verstehen, wieso man glaubt, das der Trainer diesen erfahrenen Spielern ihr Spiel vercoachen könnte.
Die müssten ganz ohne Trainer gegen dieses Freiburg gewinnen können.
Man kann nur hoffen, das es wirklich komplett implodiert. So braucht es nimmer weitergehen.
Sobald der Gegner in Strafraumnähe kommt brennt es lichterloh. Was unsere „Verteidiger“ da abliefern ist unglaublich schlecht. Das wievielte Tor nach Einwurf war das?
Das kann man so unterschreiben.
Bin gespannt ob der nach Lazio noch Trainer ist…
Glaube nicht.