[01.02.25 - BL] FC Bayern - Holstein Kiel

Sky versucht wieder, das Tor von Kane kaputt zu schwatzen, weil es 30 Ballberührungen vorher ein Foul von Upa gegeben haben soll - und der Kieler Präsident heult auch prompt mit wegen Benachteiligung der kleinen Kieler.

Zum Kotzen.

2 „Gefällt mir“

So manche Kommentare verstehe ich nicht wirklich - man führt verdient (wie ich finde) mit 2:0 zur Halbzeit dank zweier Treffer aus dem Spiel heraus gegen eine Kieler Mannschaft, die sich wahlweise im 6-4-0 oder 5-5-0 defensiv orientiert. Kein Vorwurf an Kiel, ist ja legitim. Aber was erwarten einige denn hier - ein 5:0 zur Pause für die Bayern? Wenn es nur halbwegs so weitergeht, wird das ein entspannter Sieg und es bleibt bei dem Punktevorsprung auf Leverkusen…

5 „Gefällt mir“

Ochs am Berg, der
Wagenburg, die
Zufriedenheit solange keine Abreibung, die

Dreier bei dem das wie morgen keinen mehr interessiert, der

Das Bobbyvirus geht um

2 „Gefällt mir“

Kinder wie die Zeit vergeht. Schon das 2. Jahr. Das war wohl der Wunsch der Fans…

https://fcbayern.com/de/news/2023/07/umbau-in-der-sommerpause---modernisierung-der-allianz-arena

Ah ok- danke dir.

Ist mir bisher nie aufgefallen :see_no_evil:

Jetzt fange ich schon an, mir Gedanken zu machen …

In Bestform ist das Team zurzeit sicher nicht. Offensiv zieht sich das schon durch die ganze Saison, aber mittlerweile schaffen es auch alle Gegner - egal welcher Güteklasse - zu aussichtsreichen Abschlüssen. Das war schon mal deutlich stabiler. Da muss in den entscheidenden Wochen eine Steigerung kommen.

Edit: Schrieb er und verpasste das Tor…

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist man 2 Minuten zu spät dran- und hat ein Tor verpasst . :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich denke wir können die Formschwäche als beendet betrachten.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich mir die Spiele nicht mehr anschauen, irgendwie läuft es dann besser…

1 „Gefällt mir“

Wir hatten das Thema jetzt schon des öfteren…

Aber wann wenn nicht heute hätte man Talenten Spielzeit geben können nach einer 2:0 Pausenführung, stattdessen wird mit Gnabry wieder mal ein Spieler eingewechselt, von dem man sich eigentlich trennen möchte.

Klar Tel heute nicht im Kader, sonst auch nur Aznou auf der Bank - aber das zeigt einfach, dass der Kader viel zu voll mit Spielern ist, die weder entwicklungsfähig sind noch dem allerhösten Leistungsniveau zuzuordnen sind. Und die wenigen Talente bekommen auf Grund dieses Zustandes wenig bis keine Spielzeit…

Es muss an uns liegen- ich sage, das kane den Kopf ehr nicht zum köpfen hat- 2 Kopfballtore.

Die Kosten laufen.

Außerdem ist natürlich auch Hoffnung dabei; das gnabry in Form kommt. Kann man irgendwie auch verstehen.

Dennoch bin auch ich : Team Talente.

1 „Gefällt mir“

Wart erst mal mit deinem voreiligen jubeln. Hamann findet das Haar!

Geile Bude

Zwanzig Zeichen

1 „Gefällt mir“

Coman Assist mit Flanke und jetzt trifft auch noch Gnabry. Das wird noch ein Schützenfest.

Bitte weitermeckern alle Mann, funktioniert heut wieder zuverlässig wie ne Dampflok.

3 „Gefällt mir“

Evtl gabs in der Kabine auch Kaffee ? :upside_down_face::wink:

1 „Gefällt mir“

Beidfüssigkeit wie ich es mir auch von Sane Wünsche :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hätte Kompany diese Hoffnung bei Tel gehabt und ihm regelmäßig die Spielzeit und Chancen geben, die Sané und Gnabry seit Wochen trotz sehr durchwachsenen Leistungen bekommen, dann hätte man wahrscheinlich jetzt die aktuelle Situation nicht.

2 „Gefällt mir“