[01.02.25 - BL] FC Bayern - Holstein Kiel

Dann wird es jetzt doch mal ernsthaft Zeit im Sommer, das Personal zu verändern! Und Sané, Guerreiro, Goretzka und und und… nicht mehr zu verlängern!

2 „Gefällt mir“

Wichtig! Ganz wichtig!

1 „Gefällt mir“

Kane ist doch Horst hrubesch.

Wann kommt manni kaltz auf den Platz?

4 „Gefällt mir“

der font Vector hat definitiv comic sans vibes. und comic sans geht ja gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Der psychologisch wichtige Zeitpunkt :coin::pig2:

5 „Gefällt mir“

Da war die Chance für das schnelle Tempospiel schon vertan. Und dann spielt Kimmich (unbedrängt) einen starken Seitenwechsel auf Coman. Und was für ein Wunder: dessen Flanke kommt mal an. Schönes Tor zum richtigen Zeitpunkt. Hoffentlich wird die Mannschaft nun aufgrund des Spielstands nicht arrogant, denn dann wird das doch noch eine nervenaufreibende 2. Hälfte.

Solange man gewinnt, kann man auch hoffen, dass man aus dem spielerischen Tief wieder rauskommt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde Kimmich macht das klasse. Zwei Tore maßgeblich eingeleitet und so das spiel gesteuert. Versteh da die allgemeine Kritik nicht so ganz :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Aktuell zählt nur der Sieg, aber wenn es dann in die Wochen der Wahrheit geht, sollte man die spielerische Krise überwunden haben.

1 „Gefällt mir“

Startschwierigkeiten nach der Winterpause / mit Trainingslager in der Sonne - und ohne.

Woran liegt’s dann?

An der Winterpause vielleicht?

Geht es auch ne Nummer kleiner?

1 „Gefällt mir“

Der Comander findet mit einer Hereingabe ein Ziel. Das gibt heute noch eine richtige Packung für die Fischköpfe.

Finde es heute mit Olise und Coman auch recht anständig. Eine zweite echte Spitze die mal eine andere Bewegung zu Kane im Strafraum macht und die Multitaskingfähigkeit der Kieler IVs testet, würde dem ganzen gut tun.
Die beiden AVs sind quasi überflüssig.

2 „Gefällt mir“

Dann sollten wir in die Premier League umziehen- dann sind wir unschlagbar . Auf Jahre hinaus :wink:

1 „Gefällt mir“

Seit dieser Saison. Im Norden Steher in beiden Ecken

1 „Gefällt mir“

Eindrucksvolle Aktion der Südkurve.

2 „Gefällt mir“

Aus unserer Rubrik „Vergessen geglaubte Fußballbegriffe“:
Schlafwagenfußball, der.

Das ist derzeit schon sehr mühsam, sich die Spiele von Bayern anzuschauen.
11 Gegner stehen am eigenen Strafraum, 10 Bayern spielen davor minutenlang die Bälle von rechts nach links und gerne auch wieder zurück. Damit sind 95% der Spielzeit beschrieben.
Gut, solange man gewinnt, kann man es noch ertragen. Aber trotzdem werde ich jetzt auf den Ratschlag hören, mir einen starken Kaffee zu machen.

4 „Gefällt mir“

Hmm. Weißt du auch, warum? Mehr Leute bekommst du damit doch nicht rein?

Der Stimmung sollte das ja auch ehr nicht zuträglich sein?

Aber : dem Gegner wird immer mal ne top Chance eingeräumt- das sorgt dann für etwas Puls :wink: