[01.02.25 - BL] FC Bayern - Holstein Kiel

Neuer zu Sané: „Siehste, kaum bist du mal nicht dabei, läufts! Hahaha! Nee, Spaß!“ :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Jeder der ausgewechselten und eingewechselten kostet mehr als das Kieler Team … auch krass

Fühlt sich zumindest so an …

1 „Gefällt mir“

Das Durchschnittsalter von allen 4 Einwechslungen liegt bei 30,5 Jahren.
An einem Tag, bei dem tel nicht im Kader steht, wird Kane mal frühzeitig ausgewechselt.

Klar will Kompany die arrivierten Spieler bei Laune halten, aber in Sachen Zukunftsausrichtung ist das sowohl von der Kaderausrichtung als auch von den Entscheidungen Kompanys bedenklich.

1 „Gefällt mir“

Einmal kann man heute noch wechseln. Glaubt ihr Aznou bekommt Minuten?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Jetzt spielt die FC-B Elf. Da koennte man wirklich mal Talente bringen statt Chance X+1 fuer Verkaufs- und Rentenkandidaten.

1 „Gefällt mir“

Und neuer‘s Gesichtsausdruck nach der Kieler Bude so: warum bin ich bei dem Sonnenschein nicht beim Touren gehen??

1 „Gefällt mir“

Kaum ist die Holding 6 aufm Platz fällt das 1:4.

Die braucht’s ja nimmer #neuessystem

Was an dem Bock von Kim liegt - wie in letzter Zeit (zu) häufig

1 „Gefällt mir“

Jetzt beginnt nochmal eine halbe Stunde zittern

1 „Gefällt mir“

Das Thema Tah sollte man zumindest nochmals traktandieren

Gibt’s eigentlich Statikstiken, die bei Gegentoren zwischen individueller Fehler und „systembedingt“ bzw. „einfach gut rausgespielt“ unterscheiden?

Der ist ablösefrei/ der ist schon unter neuem Vertrag. Ganz sicher.

Weihnachtlichen klang es stark nach Barca. Heute gibt es wieder Bayerngerüchte

Also ganz ehrlich: gnabry hätte da auch entgegenkommen können

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht, zum einen war ja auch Barcelona dran (wie auch immer bei der Finanzlage und Registrierungsproblemen), anderenfalls hatte man gehört, dass Tah sehr irritiert davon war dass Bayern letzten Sommer nicht einfach die 5 Millionen mehr gezahlt hat um ihn zu holen, nachdem er seinen Wechselwunsch öffentlich platziert hatte.

Ich meinte auch nicht bei uns unter Vertrag. Sondern irgendwo anders.

FCB hat das richtig gemacht, Caros Abzocke nicht mitzumachen. Der Spieler war ein Jahr vorher via Ausstiegsklausel für lau zu haben!

2 „Gefällt mir“

Ich habe das ja nicht aus externer Sicht betrachtet, sondern aus Tahs Sicht. Dass er halt mit einem Wechsel gerechnet hatte und dann Bayern nicht 100% auf ihn gegangen ist, sonst wären die 5 Millionen für Bayern auch nicht die große Hürde gewesen. Glaube das hat bei ihm bisschen Vertrauen gekostet.

Verstehe schon. Dann kannTah zu Caro oder auch einfach Bayerns Verhalten akzeptieren.