[01.02.25 - BL] FC Bayern - Holstein Kiel

Entspannter Nachmittag - für die Abwehr der Gäste bisher :thinking:

Kane läuft auf dem Feld rum wie Falschgeld

Du wolltest Tempo- wenn’s mal schnell wird, wird’s gefährlich!

1 „Gefällt mir“

Und was sag ich: Einmal schnell kombiniert (mit direktem Spiel) und schon fällt die Bude.

2 „Gefällt mir“

Fein gespielt von Lisse.und sauber abgeschlossen. Eiskalt

2 „Gefällt mir“

Erste fixe Kombination mit Vertikalpaessen - und Tor. Bitte mehr davon.

2 „Gefällt mir“

Der Hüpferpass in dieser Präzision und Dosierung von Kimmich war stark

2 „Gefällt mir“

Die große Frage ist: Lernen wir daraus? Kimmich antwortet darauf mit einem 3-Sekunden-Ballhalten, obwohl die Chance bestand, über rechts schnell zu kommen. Und genau das ist der Punkt, warum ich ihn kritisiere. Er ist einfach nicht schnell genug im Kopf.

2 „Gefällt mir“

Kim als neuer Nachfolger ? In House Lösung?

2 „Gefällt mir“

Ich sag ja: Charakterfrage.
Kane verliert den Ball und geht dann nicht sofort zurück und schaut selbst dann beim Zurücklaufen noch 2x zum Schiri rüber.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte schon der Kieler hat so viel Uebersicht dass er clever durchlaesst. Zum Glueck einfach drueber geschlagen.

Ich denke ehr, das kane einfach nicht schnell genug ist, um da zackig hinten zu sein….

Wir können froh sein, dass es „nur“ Kiel ist. Ansonsten würden wir hier nicht mehr ohne Gegentor dastehen.

Das auch, aber er belbt erstmal stehen und wartet auf den Pfiff. Und dann eben in der Rückwärtsbewegung noch 2x der Blick zum Schiri. Und das nach einem eigenen Ballverlust.

Das nur braucht keine Anfuehrungszeichen. Kiel zuhause. Normalerweise muesste hier Kane am Torrekord schrauben aber irgendwie ist seit der Winterpause so eine Grundlethargie drin, schwer zu fassen.

Der Glanz ist leider weg, von unserem FCB. Zumindest in diese Zeit.

Das ist Kiel!!! Und wir tun uns schwer wie gegen Real. Und das Zuhause. :weary:

1 „Gefällt mir“

Lisse mal kurz den inneren Arjen gechannelt.

1 „Gefällt mir“

Für alle Fans der xG:
Bayern: 0,5
Kiel: 0,63

Wollte ich gerade sagen … nach xg müsste Kiel führen.

Bleibe aber weiterhin lieber bei meinen Augen :eyes:

Dass ein Spieler allein im Sprint auf reisen geht mag vorkommen. Dass 2 Spieler im 16er frei stehen ist allerdings sehr bedenklich

3 „Gefällt mir“