Die WM Qualifikation für dien FIFAWWC27 in Brasilien steht an und Deutschland muss sich für die WM im nächsten Sommer in Brasilien qualifizieren nachdem Sie sich bei der WM23 blamiert haben und in der Gruppenphasre ausgeschieden sind
Deutschland hat mit Norwegen Slowenien und Österreich eine vergleichsweise leichte Gruppe erwischt.
Anders als Island die neben der Ukraine es nit den Weltmeisterinnen aus Spanien und Europameisterinnenn aus England zu tun bekommen
Frankreich spielt geg Irland Polen und die Niederlande
Serbien bekommt es mit Italien Dänemark und Schweden zu tun
Die 4 Gruppensiegwrinnerinnen sind direkt für die WM qualifiziert
England hat bereits geg Island gespielt und 2 0 gewonnen
Stanway hat damit 6P und Glodis 0P nach 2 Spielen
Heute Abend spielt Imade mit Spanien gergbdie Ukraine ik dieswr Gruppe
Glodis wird sich mit Island wohl über die UWNL qualifizieren müssen.
Stanway za5 das 2 0 gemacht 7nd damit in beiden Spielen 3x getroffen für England
Gleich um 16h wo4d die Patie zwischen Serbien und Schweden angepfiffen
Um 17 h spielen in der deutschen Gruppe Slowenien und Österreich.
Deutschland spielt um 18h in Norwegen und Imade parallel dazu mit Spanien geg die Ukraine
Slowenien geht geg Österreich in Führung
Um.18 15 spielt Italien geg Dänemark um 20 45h Niederlande geg Irland und um 21 10h Frankreich geg Polen
Serbien spielt geg Schwedenn0 0
Italien führt geg Dänemark 1 0, Harder gleicvt nicht aus . Holit gleicht aus und daw Spiel endet 1 1
Imade trifft für Spanien, Corales 0 2 ,Lopez 0 3, Ukraine mit dem 1 3, Spanien gewählt 1 3
Niederlande führt 1 0 ger Irland durch Berenstynn. Mit Doppelpack gewinnt Niederlande 2 1
Frankreich führt gegen Polen 1 0 durch Katoto . Katoto mit Doppelpack. Payor mit dem 2 1 Kechaui u d Dianie mit dwm 3 1 umd 4 1
Grad auf der Musk-Plattform gelesen: Beide Bayernspielerinnen bei Dänemark wurden in den zwei Qualispielen zum Player of the Match gekürt: Harder im ersten Spiel, Ballisager im zweiten. Kommt dort vermutlich regelmäßig vor, aber da ich’s sonst nicht mitkriege, freut’s mich als Bayernfan natürlich, das zu lesen
Ich hab zwei Apps in drn ich alle Teams der Clubs und Natis der Frauen und Herren vin den ich entweder Fan oder Sympharisant bin wo ich die Benachrichtigung aktiviere.
Die UWCL App nutze ich auch wo ich Bayern Barcelona und lyom Folge
Dann kann ich da noch Spielerinnen uns Spiwlern folgen wo mir sämtliche Statistiken angezeigt werden ob Sie im Kader dwr Startelf ider der Bank starten bis zur Bewertung auf euner Skala von 0 bis 10 hinterher wie Ihre Leistung war und das kommentiere ich dann insbesondere bei den Teams wo ich weiß das Spielerinnen von uns in der Nati spielen oder Spuelerinnen von unseren geößten Rivalinnen oder Spielerinnen fie wi sich vom Namen her intressaant sind die eigentlich jedwm ein Begriff sind
Ich nutze FOTMOB und TORALARM neben der UWCL App. Apps von . diversenClubs und Soccerdonna und Socialmediakanäle. Imsza. Facebook und YouTube . Kanäle zmd Seiten vin Spielerinnenund Clubs znd Potcasts mit Spielerinnenoder Eypert: innen. als Quellen