WM 2026: Tag 39 im Blog – Verdiente Gewinner und schlechte Verlierer – News und Analysen zur Weltmeisterschaft

Dito, ist bei uns das Gleiche. Mal kochen wir Nudelgerichte oder bereiten uns Salate zu, mal gehen wir aber auch in eine kleine Osteria.

So oder so: Wenn es klappen sollte, Dir viel Spaß und gute Erholung!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an Justin für die
Arbeit. Ich hab’s grandios,
wohltuend, aufklärend,

einordnend gefunden. Rundherum
zum Hutziehen. Echt tolle Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Einen herzlichen Gruß in die Eistonne und ein dickes DANKESCHÖN hinterher! Das hätte ich übrigens unter jeden Beitrag schreiben können, wollte allen Lesern aber die tägliche Wiederholung ersparen.

Ich hoffe aber, dass die positiven Vibes dennoch bei eurem Team angekommen sind und kann nur den Hut vor dem Engagement ziehen, dass alle hier investiert haben. Die gelungene Mischung zwischen Herzblut, Meinung und achlicher Analyse hat sich wohltuend von dem üblichen Einerlei auf anderen Seiten abgehoben.

In diesem Sinne hoffe ich einfach, dass die Eistone ihre Wirkung tut, die Erholung dann umgehend einsetzt und ihr zur EM in zwei Jahren wieder soweit regeneriert seid, dass das Herzblut erneut über sachliche Erwägungen wie Klickzahlen siegt!

Oder um es mit en Worten eines großen deutschen Philospohen zu sagen: “Weiter, immer weiter!”

4 „Gefällt mir“

Ich habe nach dem anfänglichen Frust über die geringe Reichweite relativ schnell in einen Modus schalten können, der sich exakt darauf fokussiert hat. Die, die es gelesen haben, waren entweder begeistert oder haben es zumindest gern gelesen. Da gab es nicht massig positives Feedback, aber doch einiges und das hat mich so ein bisschen durch die schwerste Phase getragen, als die Gruppenphase und das Sechzehntelfinale einfach nicht enden wollten und der Schlaf eher weniger als mehr wurde. Danke dafür und danke für die Wertschätzung für das Format allerseits.

10 „Gefällt mir“

Diese Idee von @Tobizzel , WM und FCB zu verbinden, hat mir auf Anhieb gefallen. Deshalb mache ich auch mit, damit also nochmal verdoppelt :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich hab’ alle gelesen und mich jedes mal drauf gefreut. Gerade eure Analysen der Nachtspiele war für mich hilfreich. Danke Justin!

2 „Gefällt mir“

Von mir auch nochmal herzlichen Dank für den Blog. Habe jede Version mit Freude und mindestens einem Schmunzeln gelesen. Sehr erfrischend und kurzweilig. In weitestgehender Abwesenheit von FC Bayern Themen eine sehr willkommene Abwechslung.

3 „Gefällt mir“

Gerade für die die Nachtspiele nicht schauen konnten, war das jeden Morgen ein Genuss und eine Freude zu lesen, mich eingeschlossen. Es war eine schöne Routine, erst euren Block zu lesen und dann die Highlights im Anschluss anzuschauen.

Danke für dieses Erlebnis und danke für die Unendlichen Mühen!

3 „Gefällt mir“

Ich hab wirklich jeden einzelnen Blog zur WM gelesen und das war neben der ARD Mediathek meine Haupt Quelle . Und nochmal nachgerechnet - genau 11 Spiele live gesehen, mehr nicht.

Fazit: komplett seltsame WM, zu Trump, Infantino &Co fällt mir schon lange Nix mehr ein, aber MSR , allen voran Justin haben einen Riesen Job gemacht. 1000 Dank dafür.

1 „Gefällt mir“