WM 2026: Tag 38 im Blog – Ist Upamecano Frankreichs wichtigster Spieler? News und Analysen zur Weltmeisterschaft

Veröffentlicht unter: WM 2026: Ist Dayot Upamecano Frankreichs wichtigster Mann?

WM 2026, Tag 38: Frankreich und England liefern sich einen Sommerkick, der Werbung für das Spiel um Platz drei bei Weltmeisterschaften ist. Die WM 2026 in Nordamerika ist so gut wie vorbei. Zwei spiele standen an diesem Wochenende noch auf dem Programm, darunter das Spiel um Platz drei am Samstag zwischen England und Frankreich. Mit dabei waren zu Beginn des Turniers 17 Spieler des FC Bayern München. Drei von ihnen trafen am Samstagabend aufeinander: Dayot Upamecano, Michael Olise und Harry Kane. Miasanrot begleitet die WM 2026 deshalb nicht nur mit vielen Features und Analysen, sondern auch im WM-Blog, der euch…

7 „Gefällt mir“

„Es gab in der Vergangenheit schon absurde Statistiken darüber, wie oft Frankreich mit Upamecano kaum Gegentore kassiert und wie sich das ändert, wenn er nicht auf dem Rasen steht.“

Ich kann mich auch an diese Statistiken erinnern. Sie waren in der Tat absurd. Absurd, weil die Differenz so groß war, dass man sie gar nicht glauben konnte.

Nach einigen Jahren mit sehr schwierigen Phasen kann man heute tatsächlich darüber diskutieren, ob er gerade der beste IV der Welt ist. Oder Top 3?

Angenähert von der anderen Seite, wer ist denn aktuell besser? Mir fällt niemand ein.

3 „Gefällt mir“

Man hat gestern den unterschied gesehen als er reinkam. Der saugt dem Gegner die Bälle fast schon weg. Hoffentlich kann er das Niveau noch lange halten (und Olise von einer glorreichen Zukunft in München überzeugen).

1 „Gefällt mir“