WM 2026: Tag 20 im Blog – Der Tag danach und ein angsteinflößendes Frankreich – News und Analysen zur Weltmeisterschaft

Veröffentlicht unter: WM 2026: Unfairer Nagelsmann-Umgang – unschlagbare Équipe?

Nach dem deutschen Aus bei der WM 2026 wird der Druck auf den DFB und Julian Nagelsmann immer größer. Fußball wurde aber auch ohne Deutschland gespielt: Deutschlands Gruppengegner zeigen unterschiedliche Gesichter und Michael Olise liefert eine absolute Meisterleistung. Die WM 2026 in Nordamerika geht in die finale Phase. In den kommenden Tagen und Wochen spielen die verbliebenen Nationen den neuen Weltmeister und damit den Nachfolger von Argentinien aus. Mit dabei waren zu Beginn 17 Spieler des FC Bayern München. Auch einen Tag danach beschäftigt uns weiterhin das deutsche Aus. Zudem blicken wir auf das Schicksal der anderen deutschen Gruppengegner und…

8 „Gefällt mir“

Das mit Olise ist schon Wahnsinn. Glasner hat ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass da noch einiges mehr geht bei ihm aber man fragt sich wo zur Hölle das noch hinführen soll. Was er jetzt bei dem Turnier als 10er abreißt ist ganz großes Kino. Der beste Spieler der WM trägt das Trikot des FCB. Hoffentlich auch noch länger, Perez traue ich leider unmoralische Angebote zu…

2 „Gefällt mir“

Und nicht zu vergessen die britische / irische Europameisterschaft 2028, die mindestens genauso passend wäre.

2 „Gefällt mir“

„Deutschland verteilt weiter Feiertage. Auch Paraguay macht den Tag des Weiterkommens zu einem Feiertag, so wie schon zuvor Ecuador. Gefällt Friedrich Merz gar nicht.“

Oh, ich denke Friedrich Merz gefällt das ausgezeichnet. Die anderen feiern, die Deutschen arbeiten. So soll es sein.
Wir sind nur noch ein paar Niederlagen von der Eroberung der Weltmärkte entfernt.

7 „Gefällt mir“

Habe jetzt erst das Interview von Nagelsmann im ZDF gesehen. Sein „ICH???“ auf die Frage wann er sich Gedanken über seine Zukunft mache erinnert doch sehr an Oli Kahn, als man ihn nach seiner persönlichen Verunsicherung fragte.

Also das setzt dem ganzen wirklich nochmal die Krone auf. Der Mann ist untragbar!

Es ist unverschämt, wie Julian Nagelsmann auf sein Scheitern bei der WM reagiert - FOCUS online

4 „Gefällt mir“

War ursprünglich auch so im Text drin, dann irgendwann rausgeschmissen, denn a) ist der Austragungsort von EMs ja noch nie problematisch gewesen (Italien & Türkei klingt ja auch nicht grade blöd) und b) wenn man sich Klopp anschaut bei Magenta, der brennt für die WM, hier will er dabei sein.

2 „Gefällt mir“