Veröffentlicht unter: WM 2026: Umschwung gebracht? So lief das Davies-Comeback!
Bei der WM 2026 ist die K.-o.-Phase gestartet. Kanada ist der erste Achtelfinalist und übt sich im Pragmatismus. Außerdem: Stärken und Schwächen von Paraguay. Der 18. Tag im WM-Blog. Die WM 2026 startet in die K.-o.-Phase. In den kommenden Wochen wird der Nachfolger von Argentinien gesucht. Mit dabei: Einst 17 Spieler des FC Bayern München, jetzt mit Min-jae Kim einer weniger. Kanadas „Helden“ ziehen ins Achtelfinale ein und wir blicken auf den kommenden Gegner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft: Paraguay. Miasanrot begleitet die WM 2026 nicht nur mit vielen Features und Analysen, sondern auch im WM-Blog, der euch täglich einen Überblick verschaffen…
7 „Gefällt mir“
Football is LIFE!! Einfach herrlich!
1 „Gefällt mir“
Bei Phonzie war deutlich zu merken, dass er auf richtige Sprints verzichten wollte.
1 „Gefällt mir“
Hat am Anfang ein paar Aktionen gezeigt, dann kam nicht mehr viel. War aber am Tor beteiligt.
1 „Gefällt mir“
Und dennoch hat er das Spiel verändert. Die Südafrikaner achteten vermehrt auf Davies, der oftmals zwei Gegenspieler auf sich zog. So öffnete seine Präsenz zumindest Räume für seine Kollegen.
3 „Gefällt mir“