Veröffentlicht unter: WM 2026, Tag 14: Jogo Carletto! Das effiziente Spiel
Tag 14 der WM 2026 ist Geschichte. Carlo Ancelotti und Brasilien schicken eine Ansage. Ismael Saibari macht weiter Spaß – und den FC Bayern womöglich froh. Das und mehr im WM-Blog. Die WM 2026 in Nordamerika geht in die finale Phase der Gruppenphase. Mit dabei: 17 Spieler des FC Bayern München. Heute im WM-Blog: Carlo Ancelotti und Brasilien liefern am 14. Tag eine starke Leistung gegen Schottland, auch Ismael Saibari überzeugt weiterhin. Außerdem: Kanada erinnert an Deutschland 2006, Fernschüsse sind mal wieder ein beliebtes Stilmittel und vieles mehr. Werbung: Das neue Bayern-Trikot und 50 Prozent auf Klassiker sparen – JETZT…
„Bosnien fass dir ein Herzegowina“ ![]()
Wieder sehr unterhaltsam. Was den letzten Gruppenspieltag anbelangt habe ich zwiespältige Gefühle. Zum einen habe ich den Eindruck dass es statt einem intensiven Kampf ums Weiterkommen eher überschaubar spannend ist.
Das nächste ist, der letztendliche Gegner für das deutsche Spiel am Montag steht erst in der Nacht auf Sonntag fest. Vorbereitung? Schwierig.
Böse Zungen würden behaupten, dass dies für den DFB kein Nachteil sein muss.
Dann hat der Bundestrainer schon weniger Zeit, Pläne zu schmieden ![]()
Natürlich sollte man Brasilien nie unterschätzen. Aber gegen den einzigen nennenswerten Gegner bislang war es mehr als fad. Ich sehe sie nicht um die Trauben mitkämpfen
Bosnien: die Wahrscheinlichkeit, dass sie weiterkommen, liegt bei über 99%. Laut anderen Medien sind sie bereits durch, bei Magenta heute morgen wurde es auch so erzählt.
Steht oben auch so im Text. Die News unten war noch ein Überbleibsel aus der Nacht, als die anderen Spiele noch nicht gespielt waren. Ist rausgelöscht.
Brasilien spielt aber Ancelotti Fußball wie er im buche steht und gegen noch stärkere Gegner können Sie noch mehr auf Konter setzen was ihrem Spielstil ja noch mehr entgegen kommt.
Egal wer Brasilien bekommt der wird sich nicht freuen darüber.
Ja, nur hat er außer Vini mMn nicht viel zu bieten vorne. Real war seinerzeit deutlich besser aufgestellt. Ich sehe sie gegen stärkere Gegner nicht als Sieger.