WM 2026 – Powerranking Achtelfinale: Frankreich thront, Spanien erwacht!

Veröffentlicht unter: Powerranking zur WM 2026: Böses Erwachen für England?

Deutschland ist raus. Frankreich thront bei der WM 2026 über allen. Spanien wird wach und Mexiko ist gefährlich für England. Das Miasanrot-Powerranking. Das Sechzehntelfinale der Weltmeisterschaft ist gespielt. Deutschland ist ausgeschieden, 16 andere bleiben dabei. Wir sortieren die Teams der WM 2026 im Powerranking.  Das Miasanrot-Powerranking funktioniert datenbasiert. Es ist eine Kombination aus der im Turnier gezeigten Leistung mit den Bewertungen der Teams vor dem Turnier. Mehr zur Methodik erfährst du weiter unten. WM 2026 – Powerranking Woche 1: Deutschland in Schlagdistanz zu den Großen, England träumt mal wieder WM 2026 – Powerranking, Woche 2: Deutschland hinter Ronaldo, Frankreich bleibt Topfavorit…

6 „Gefällt mir“

Ungelesen gibt es ein Like von mir. Bei Georg weiß ich: Wo ein Text ist, ist auch Qualität.

1 „Gefällt mir“

So selten, wie du mittlerweile hier kommentierst, werte ich das mal als Frontalangriff auf alle anderen. So wie man das in meiner Branche macht.

Und schon hätte B… die Schlagzeile: A. Pellengahr gilt nach Insider-Berichten als intern angezählt … :wink:

1 „Gefällt mir“

„Ich mag Kreise.“
„Also magst Du keine Dreiecke.“

Bestechende Logik.

Exakt das. Was sollte daran falsch sein?

Bis auf die Tatsache, dass es falsch ist, nichts.

Das werde ich ja wohl besser wissen als du, ob du das so gemeint hast oder nicht.

Stimmt, das hatte ich nicht berücksichtigt.

2 „Gefällt mir“