Man könnte auch behaupten, LS10 würde sich die besseren Chancen erarbeiten ![]()
So kann man es auch sehen
Und so plätschert das Testspielchen vor sich hin…
Kusi-Asare müht sich nach Kräften. Diaz ist zumindest körperlich topfit, wies schaut.
Wenn jemand das Spiel sieht , wie kann man das ins Verhältnis setzen?
Stehen bei Lyon noch die größeren Namen aufm Platz oder ham die durch gewechselt?
Die wechseln munter durch, gleich kommen 6 neue.
Die werden jetzt wechseln, bisher war es mehr oder weniger schon ihre Topelf.
Oder auch boulevardesque
Und müht sich, in Sanés Fußstapfen zu treten - hundertprozentige Chance eher leichtfertig vertan…
Eine Ecke total sinnlos vertändelt und schon haben wir ein Gegentor.
Leider gibt es jetzt keine xG Werte für das Spiel, daher kann man es nicht wirklich bewerten sondern nur nach Augenmaß.
Riecht dann nicht nach Eigenwerbung für die ersten in der Offensive.
Naja, es gibt schon einen Unterschied ob ich einen Winkel von ~45grad habe oder gerade auf den Tormann immer wieder zu lauf.
Sané ist weg, hat in den letzten 5 Jahren alles für den Verein gegeben, alles andere wäre ja eine Unterstellung, vl sollte man es ruhen lassen und nicht bei jeder halbchance einen Vergleich zu sane ziehen, wird ihm auch nicht gerecht und ist meiner Meinung nach auch ohne xG nicht fair.
Mein Kommentar war ja auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint.
Klare Rote Karte, der Franzose.
Absichtlicher Schlag an den Hals.
Mit VAR wär der runter…
Leider bleiben ja immer die „schlechten“ Dinge in der Erinnerung, egal wobei.
Genau, er ist weg und wir starten mit neuen Leuten und sollten uns darauf freuen!
Mir gefällt Diaz’ Einstieg. Kämpferisch, auch gegen den Ball komplett da. Ich fand ihn prima in seinem ersten Spiel.
Schade, dass man das in so einem Spiel nötig hat. Üble Aktion.
Matic noch genau so ein Drecksack, wie ich ihn von Chelsea in Erinnerung habe.
Das am Ende bei Diaz sah imo nicht so gut aus…
Ich bin vielleicht durch Frauenfußball geschädigt, aber mir hat das echt schlechte vibes gegeben…
Lucho spielt doch nur verletzt, weil er das Auslaufen nicht mehr mitmachen will ![]()