Jetzt funktioniert das Login, aber ich sehe das Spiel nicht auf dem TV, also das Video, welches ich auf den Fernseher streame.
Ist das auch etwas neues? Am PC oder über das Handy werde ich natürlich nicht gucken, da brauche ich das Abo dann nicht mehr, wenn es so nicht mehr funktioniert.
Ja sehe ich grundsätzlich aus so, er hat aber natürlich auch eine dankbarere Position um sich ins Spiel zu bringen. Die ersten 15 Minuten waren richtig stark, dann für mich eher Mitschwimmen.
gibts keine App für den TV? erwarten die echt, dass man am mobilen Gerät schaut? ![]()
![]()
Nicht das ich wüsste. Alles was ich hatte, hat nicht funktioniert.
Deshalb habe ich die Ama-Spiele immer vom Handy auf den TV gestreamt, was so auch immer funktionierte, zumindest letzte Saison noch.
Diaz zieht den Elfer. ![]()
Laimer direkt auf Betriebstemperatur ![]()
Über die App auf dem Handy ging es auch nicht.
. Mit etwas Geduld kam ich nach 40 Minuten durch!
Der VAR hätte den 11er wohl wieder einkassiert🤔
Interessant zu sehen, dass sich Olise wohl etwas die Elfer Technik von Kane abgeschaut hat. Sah sehr ähnlich aus der Ausfallschritt und genau so stark platziert
Hätte ich auch so gedacht, sah stark nach Abseits aus.
Mittlerweile schaue nämlich über den PC.
Das wird mir aber bei den Amas dann wohl nicht passieren.
Es gibt wohl Smart TV Apps über Magenta TV bzw. Samsung TV. Andere Geräte/Anbieter weiß ich jetzt nicht.
Die App die ich bei Samsung TV habe, funktioniert kein Bayern Plus TV.
Ich hatte da auch schon mit dem Support geschrieben, geht nicht.
Ich hätte gerne ein Abo abgeschlossen, funktioniert leider nicht. Die scheinen Geld nicht nötig zu haben…
Der Olisenator ist auch in der neuen Saison angekommen.
Lisse macht das auch alleine gegen Lyon. Bleibt eh alles en France entre soi-meme.
EDIT:\
An alle mit Streamproblemen: „OLPlay“ überträgt ruckelfrei und ohne Probleme. Braucht man allerdings nen VPN für…
Lusi Diaz übernimmt die Chancenverwertung von Sané ![]()
Servus, neu hier, dachte die neue Saison wäre ne Möglichkeit einzusteigen, da (wie konnte es auch erwartet werden) das Pay-Abo bei so vielen Leuten nicht funktioniert, muss Liveticker herhalten.
Zumindest scheint Olise scheint online zu sein?!
zumindest ist er erstmal da, wo wir ihn brauchen…
Die Chancenvergleiche sind aber schon 2 Paar Schuhe oder, ich sehs jetzt mal als Augenzwinkern bei dir…
DAS hättest du mal VOR dem Spiel schreiben sollen… ![]()