Fabrizio Romano hat eine Umfrage zu diesem Thema auf FB erstellt. 91.000 Teilnehmende, die in der Regel für CR7 oder Messi stimmen - oder schreiben, dass sie Beide doof finden. Naja, FB halt…
Ich habe ohne zu zögern für Philipp Lahm gestimmt. Und Ihr so? Auge, Liza…
ich bin mir eigentlich sicher, dass die klare Nummer 1 hier Thomasino werden wird, oder?
National erfährt Müller zumindest weitestgehend die Anerkennung, die er verdient.
International kann man das nicht behaupten, da kann man definitiv einen Case für ihn machen!
„Kleines dickes Müller“. Tschik Cajkovski wollte damit sagen: „Was soll ich mit dem Möbelpacker anfangen, den kannst ja nicht bringen“. Es dauerte dann auch etwas, bis er ihn in der damaligen Regionalliga Süd (zweithöchste Klasse) aufstellte und Gerd Müller mit dem Toreschießen beginnen durfte - und einfach nicht mehr aufhörte.
Funfact: er hat innerhalb von 10 Jahren in 10 Endspielen (alle wurden gewonnen) 10 Tore erzielt.
Angel die Maria fällt mir da ein. Der ist zwar nicht sooo unterschätzt, dafür unglaublich gut. Bei Real oft im Schatten anderer, und doch so ein zentraler Baustein der Erfolge. Später ein Opfer dysfunktionaler Teams.
Auch Toni Kroos: Er findet für die Erfolge, die er hatte (noch) nicht die Anerkennung in Deutschland, die er verdient. Steht auf einer Stufe mit Granden wie Beckenbauer und Matthäus aus meiner Sicht.
Aber deswegen die am meisten unterschätzten Spieler aller Zeiten? Dann kann man auch Ribéry nennen, weil er zu seiner großen Verärgerung bei der Wahl zum Weltfußballer nur Platz 3 belegte.
Ronaldo und Messi: klar, weil sie nicht zu Göttern ernannt wurden. Aus dem gleichen Grund ist Trump der unterschätzteste Politiker aller Zeiten.