Weihnachtswünsche für die Rückrunde

Da es nun erst mal keine Spiele mehr gibt wäre es doch mal lustig zu erfahren was eure Wünsche an den Weihnachtsmann für die Rückrunde sind. Und NEIN hier geht es nicht um CL Sieg 2022 oder Haaland kaufen.

Kleine Stellhebel inklusive Begründung und Lösungsweg, gerne auch mehrere.
Themen wären zum Beispiel „Davis defensiver positionieren“, „Durchlässigkeit der Jugend stärken in dem man Xy hochzieht“ oder „Pepi verpflichten und ein Jahr in Dallas parken ( :-p ) „

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir einen noch besseren Umgangston hier im Forum: Mehr Sachlichkeit und Höflichkeit, Dialog und Meinungsaustausch, keine Beschimpfungen und weniger Wiederholungen des Immergleichen (Kovac, Thiago…).

Frohe Weihnachtstage Allen!

11 „Gefällt mir“

Erstens bis zehntens: Gesundheit.
Elftens sollten Themen wie ‚Impfen - ja/nein‘ nicht als unerbittliche Glaubensfrage mit dreimal täglicher Verdammung des Andersdenkenden ausgetragen werden.
Frohes Fest!

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir das die Clubs irgendwann selbst entscheiden können wann der
Videoschiedsrichter überprüft . Würde viel Hass und Theater rausnehmen !!!
Wunderschöne Zeit für Euch :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Gesundheit und Glück für alle, für unser Team möglichst wenig Ausfälle, davon hatten wir jetzt zum Ende der Hinrunde schon mehr als genug.

Etwas weniger FC Hollywood wäre auch wieder schön, das hat diese Hinrunde ja nicht sooo gut funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Und zum Schluss wünsche ich allen Mitforisten und Lesern frohe Weihnachten eine guten Rutsch und bleibt alle gesund.
Auf viele schöne und faire Diskussionen auch in der Zukunft.

3 „Gefällt mir“

Ein paar der wünsche gehen wohl nicht so schnell in Erfüllung…

1 „Gefällt mir“