Was die Bayern gegen den VfB Stuttgart erwartet

Veröffentlicht unter: FC Bayern vs. VfB Stuttgart: Die große Taktikvorschau

Am Samstagabend geht es um den ersten Titel für den FC Bayern München. Wir analysieren im Video, was den FCB gegen Stuttgart erwartet. Der FC Bayern München trifft am Samstagabend auf den VfB Stuttgart. Die beiden nationalen Titelträger der vergangenen Saison spielen den ersten Pokal der Saison aus. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Im „Franz Beckenbauer Cup“ gibt es das erste große Kräftemessen der neuen Saison. Wir analysieren im Video, worauf es für den FCB ankommt und was die Münchner taktisch erwartet. Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Miasanrot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken…

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja schon vorhergesagt, dass Diaz diese Saison mehr Scorer als Raphinha letzte Saison gesammelt hat, sammelt. Damit fängt er heute Abend an und macht mindestens drei Scorer :flexed_biceps:t2::leg:t2::grin:

3 „Gefällt mir“

Bisher null Scorer in drei Testspielen (bei unseren 8 Toren eine Leistung) und jetzt drei in einem? Mal schauen.

Waren halt „nur“ Testspiele. Jetzt wird es ernst und Diaz wird „explodieren“!

1 „Gefällt mir“

Die KI bestätigt meine Prognose :grin:

Da musst du aber sehr freundlich gefragt haben. :wink:

5 „Gefällt mir“

Das würde ich

A) sofort unterschrieben und annehmen, und

B) gerne wissen wie Kane’s stats dazu aussehen dieses Jahr

1 „Gefällt mir“

Bayern muss heute den Franz Beckenbauer Cup gewinnen. Das ist verdammte Pflicht.
Wer auch immer dafür sorgt.

6 „Gefällt mir“

Frage:
ersetzen zukünftig die Analysevideos die Texte vor den Spielen?

1 „Gefällt mir“

Gemini kann die YouTube Videos direkt anschauen weil beides von Google kommt. Link einfügen, dann kannst du dir da den Artikel aus dem Inhalt schreiben lassen.

bitte wie meinen? :man_shrugging:t3::see_no_evil_monkey:

Habe ich hier mal als Beispiel gepromptet (kannst einfach auf ‚Alles Ablehnen‘ klicken falls das kommt):

1 „Gefällt mir“

ach krass - was es mittlerweile alles gibt :star_struck:

danke - ich bin nämlich Leser und kann persönlich nichts mit Podcasts oder Videos anfangen!

Merci!

3 „Gefällt mir“

ok.. das ist wohl noch ausbaufähig… :rofl:

FC Bayern:
Beim FC Bayern wird aufgrund der Rotsperre von Manuel Neuer aus dem DFB-Pokal Sven Ulreich das Tor hüten. Die Verteidigungslinie wird voraussichtlich aus Upamecano, De Ligt, Mazraoui und Davies bestehen. Im Mittelfeldzentrum sind Goretzka und Kimmich auf der Doppelsechs gesetzt, flankiert von Coman und Sané auf den Flügeln. Im Angriff könnte Tel eine Chance erhalten, neben dem gesetzten Stürmer Kane zu agieren.

Geht mir ganz genauso. Sehe oefter Thumbnails von YouTube Videos die interessant aussehen, aber dann ist das Video 45 Minuten lang. Das in beliebiger Ausfuehrlichkeit durchzulesen ist dann oft in weniger als 5 Minuten erledigt.
Fuer Podcasts kann man das Gleiche mit deren Transcripts machen.
(Man merkt dann oft wie uebertrieben die Ueberschrift war - natuerlich nicht bei MSR Inhalten.)

1 „Gefällt mir“

Hoechst merkwuerdig. Mit dem Transcript geht es besser:

(Das Transkript ist inzwischen zu jedem YouTube Video direkt verfuegbar.)

2 „Gefällt mir“

Liegt es vielleicht daran, dass KI nur auf aktuelle Daten zugreift, wenn man bezahlt? Ich kenn mich mit dem Zeug ja auch nicht aus :see_no_evil_monkey:

Wir haben schon recht lange keine regelmäßige Textvorschau mehr auf Spiele. Lohnt den Aufwand einfach nicht im Vergleich dazu, wie es angenommen wird.

Es wird aber auch nicht zu jedem Spiel eine Videovorschau geben.

Was Transkripte anbelangt: Podcastapps haben ihre eigene transkriptfunktion, wenn sie gut sind. Extra bezahlen werden wir dafür aber nicht und das muss man leider, wenn man gute transkripte möchte. YouTube hat auch eigene Transkripte glaube ich. Zur Qualität kann ich da nix sagen.

2 „Gefällt mir“

vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung :blush:

2 „Gefällt mir“