Vorschau: Wer Bochum wählt, wählt den Linksrutsch

Veröffentlicht unter: Vorschau: Wer Bochum wählt, wählt den Linksrutsch – Miasanrot.de

Leipzig, Barcelona und jetzt Bochum – die größte Herausforderung für den FC Bayern München ist es also, wieder im Alltag anzukommen. Sollte man meinen. Wir stellen den ambitionierten Aufsteiger vor. Über elf Jahre ist der Abstieg des VfL Bochum aus der Männer-Bundesliga nun her. Elf Spielzeiten in der zweiten Liga…

3 „Gefällt mir“

Servus @justin,

danke für die gute und interessante Spielvorschau und das Vorstellen der Bochumer Mannschaft.

Ich habe mir das Spiel Bochum gegen Hertha angesehen und war konsterniert, dass der VfL Bochum aus den Chancen fast nichts in das Tor gebracht hatte. In meinen Augen eine total unnötige Niederlage gegen Berlin.

Auch das Sebastian Polter (bundesligaerfahrener Neuzugang) nicht richtig eingebunden werden konnte bisher, ist schade.

Zu guter Letzt, ich freue mich für die Bochumer und hoffe sie werden gegen uns keine Klatsche kassieren, sondern erhobenen Hauptes das Stadion verlassen.

Ich habe damals das Pokalspiel der Bochumer gegen die Katzen besucht und da war auch so eine Euphorie, wie letzte Saison. Unter Verbeek war die Bochumer Mannschaft mit Spielern wie Terodde, Jannik Haberer usw. gespickt. Da war unter anderem ein 5:1 in Fürth dabei, sowie andere schöne Spiele, nur mit dem Aufstieg ist es nichts geworden.

In dem Sinne, Bayern und der VfL! :beers: :red_circle: :white_circle: :large_blue_circle: :white_circle:

3 „Gefällt mir“

Heute ist die Frage wie rotiert wird. Nicht zu viel hat Nagelsmann angekündigt aber sicher etwas.
Hernandez wir sicher wieder spielen der braucht nach der langen Pause Praxis.
Die spannende Frage ist ob Kimmich mal eine Pause bekommt. Da würde sich der erste Startelfeinsatz von Sabitzer anbieten.
Oder vielleicht der erste Einsatz von Roca, irgendwann muss der auch mal ran. Und wenn nicht gegen Bochum gegen wen sonst.
Wenn Gnabry fit ist könnte Sane mal draußen bleiben.
Dann schnell Spiel entscheiden und kräftig durchwechseln.

1 „Gefällt mir“

Hier noch eine Spielvorschau aus Bochumer Sicht:

Sowie ein schöner Bericht zur Fanfreundschaft:

Quelle: Einsachtvieracht.de

2 „Gefällt mir“