Vorschau: Reich gegen Streich

Veröffentlicht unter: Vorschau: Reich gegen Streich – Miasanrot.de

In München gab es in den letzten Jahren so einige Topspiele im Meisterschaftskampf. Eines gegen den SC Freiburg dürfte allerdings noch nicht dabei gewesen sein. Höchste Zeit also. Bemerkenswert. So könnte man den Saisonstart des SC Freiburg bezeichnen. Dabei unterstreicht dieses Wort aber trotzdem noch lange nicht, wie gut dieser…

1 „Gefällt mir“

Sehr interessant denn das war mir nicht so klar. Umso wichtiger dann das unser Positionsspiel und die Staffelung stimmt.

1 „Gefällt mir“

Eine wirklich sehr bemerkenswerte Saison die unser Ex Jeong dort spielt. Da kann man schon von einem unangefochtenen Stammspieler sprechen.

Um die Diskussion im U19-Thread aufzugreifen. Jeong würde nicht unter die Kriterien der dort geposteten Auswertung fallen, aber unter den Kriterien Scouting, Ausbildung, Profieinsätze usw. ist der FCB ganz maßgeblich für seine Karriere gewesen. Wo auch immer die ihn noch hinführen wird.

2 „Gefällt mir“

Bemerkenswert. Mit bemerkenswert, meine ich vor Allem deinen Vorbericht. Justin. Sehr Informativ. Nach dem Lesen ist bei mir die Vorfreude auf das Spiel noch einmal auf eine höhere Ebene geklettert. Vielen lieben Dank dafür.
Das wird heute wirklich spannend zu sehen sein, wie Julian Nagesmann, unsere Mannschaft, taktisch einstellt. Ob sie eine Lösung finden, gegen die beste Defensive der Liga. Ich sage es einmal mit einfachen Worten. Präzises Passspiel, geduldige Offensive, stabile, sichere Defense. Ist doch ganz einfach. Na ja ihr wisst schon. Uns allen ein schönes erfolgreiches Fussball Spiel. Mia San Mia.

2 „Gefällt mir“