Vorschau: Hat Kohfeldt Bundesliga-Niveau?

Veröffentlicht unter: Vorschau: Hat Kohfeldt Bundesliga-Niveau? – Miasanrot.de

Weil die Herren des FC Bayern am heutigen Freitagabend ihr letztes Pflichtspiel im Kalenderjahr 2021 absolvieren, gibt es heute auch die letzte Vorschau des Jahres. Doch was gibt es eigentlich noch zu schreiben? Viele englische Wochen bedeuten durchaus auch viele Themen beim FC Bayern, der auch außersportlich immer wieder für…

3 „Gefällt mir“

An alle, die den Beitrag in der Miasanrot-Kurve lesen: Es sind auf unserer Seite Tweets eingebettet, die für den Kontext des Textes wichtig sind. Denn da stehen die Fragen drin :wink:

Dieser Teil beschreibt das größte Problem der letzten und dieser Saison. Aber ihr kennt ja meine Meinung hierzu.

1 „Gefällt mir“

Schöner Ansatz für die Vorschau mit einigen sehr interessanten Themen und Thesen.

Zuerst einmal möchte ich mich beim Mia San Rot Team für die unfassbar detaillierten Vor - und Nachbetrachtungen herzlich bedanken. In den Beiträgen stecken so viel Herzblut, Fachwissen und Liebe zum Fussball und nicht zu letzt viel Liebe zu unseren FC BAYERN MÜNCHEN.
Also vielen Dank für eure Mühen. Ihr habt mir jeden Spieltag noch einmal aufgewertet.
Zum letzten Spiel 2021.
Ich hatte in den letzten Spielen so meine Probleme beim zuschauen. Meine Wahrnehmung waren wie folgt. Ich hatte das Gefühl, dass das Spielsystem unserer Mannschaft sehr leicht zu entschlüsseln war. Unsere Mannschaft spielte irgendwie immer gleich und durchschaubar. An der Strafraumgrenze des Gegners war Schluss und es wurden sehr wenig Chancen heraus gespielt. Viel zu umständlich und viel zu viel klein klein. Im Strafraum standen sich unsere Spieler teilweise auf den Füssen. Oder manchmal das andere Extrem, der Ball wurde zu lange behalten und nicht rechtzeitig zum besser stehenden Mitspieler gepasst. Wieder eine Chance vertan. Wir hatten den Ball und der Gegner schiesst die Tore. Augsburg. Frankfurt. Liegt es wirklich am Fehlen von Joshua Kimmig ? Ich bin auch der Meinung, dass das 5 : 0 gegen Stuttgart nicht die ganze Wahrheit ist.
Aber die Tabelle zeigt ein ganz anderes Bild. Es ist weder alles gut noch alles schlecht. Mal sehen wo die Reise 2022 hin geht. Uns allen ein schönes erfolgreiches letztes Spiel. Gruss Jan.

3 „Gefällt mir“

Ganz dick zu unterstreichen

1 „Gefällt mir“

Jan hat es wunderbar gesagt. Ganz lieben Dank an alle die sich so viel Mühe geben.
Macht weiter so, gönnt euch ein paar schöne Feiertage und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

1 „Gefällt mir“