Veröffentlicht unter: Vorschau: FC Bayern beim FC St. Pauli gefordert
Ein Duell der Extreme erwartet uns am Samstag, wenn der FC St. Pauli den Rekordmeister FC Bayern München empfängt. Die Hamburger beeindrucken durch eine disziplinierte Defensive und ein effektives Pressing. Kann die kompakte Mannschaft von Trainer Alexander Blessin auch die Offensiv-Maschine aus München in Schach halten? Im Jahr 2011 traf der FC Bayern München das letzte Mal auf den FC St. Pauli und gewann mit 8:1. Doch nach 13 Jahren sieht vieles anders aus, die Hamburger sind defensivstark, Bayern dominiert die Liga, aber die Hamburger tun sich schwer mit dem Tore schießen. Für Spannung ist also gesorgt. FC Bayern –…
4 „Gefällt mir“
„Wir freuen uns jedenfalls außerdem auf das Aufeinandertreffen der befreundeten aktiven Fanszenen (Schickeria und Ultra Sankt Pauli) und haben gehört, dass es in der Halbzeit zu einer gemeinsamen Aktion kommen könnte.“
das wäre doch ein wundervolles Wiedersehen auf der Bundesligabühne - ich erinnere mich gerne an frühere Touren nach Pauli mit geilen Leuten und ordentlich Versackung
4 „Gefällt mir“