Vorschau: Drei Dinge, die in Gladbach zu erwarten sind

Veröffentlicht unter: Vorschau: Drei Dinge, die in Gladbach zu erwarten sind – Miasanrot.de

Für den FC Bayern München geht es in der zweiten Runde des DFB-Pokals nach Gladbach. Schon am ersten Spieltag der Bundesliga-Saison gab es dieses Aufeinandertreffen – es ging 1:1 aus. Und jetzt? Als die Bayern nach ordentlicher Auftaktleistung in Gladbach mit einem 1:1 im Gepäck die Rückreise nach München antraten,…

1 „Gefällt mir“

Danke für den Vorbericht.
Vermute das die Gladbacher die beschriebenen Stärken zzt nicht zur Geltung bringen können. Das Team scheint verunsichert. Man sagt ja immer das die Gladbacher gegen uns nochmal hochschalten können aber dieses Mal bezweifle ich das sehr.
Gehe von einem klaren Sieg aus, da wir in allen Mannschaftsteilen schlicht zzt viel besser sind.

4 „Gefällt mir“

Habe einfach die Hoffnung das die sich jetzt schon mal in die Hose machen.
Die ersten 20 Minuten im August waren mit das Übelste was die Bayern seit Jahren abgeliefert hatten, das 1:0 war sowas von überfällig und verdient.
Was spricht für den Gegner:
Die haben eine volle Kurve mit aggressiven Bayern-Hassern, dazu Hütter und Eberl, die Druck von Außen machen.
Wir haben keine Fans in der Kurve und Dino Toppmöller an der Linie, schlimmer geht´s kaum auswärts im Pokal.
Dazu die Kimmich Situation, die verunsichert ihn, das Team, alle halt. Potentielle Gefahr.
Danke für nix Joshua, du warst für mich sowas wie ein „intellectual Leader“, da bleibt nicht viel um nicht zu sagen gar nichts. der letzte Satz wurde von der Community zensiert

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: [27.10.21 - DFB Pokal] Borussia Mönchengladbach - FC Bayern