Vorschau – Bundesliga: Der FC Bayern mit Aufwind in Darmstadt

Veröffentlicht unter: Vorschau – Bundesliga: Der FC Bayern mit Aufwind in Darmstadt – Miasanrot.de

Nach zwei überzeugenden Auftritten gegen Rom und Mainz kommt der FC Bayern aus einem kleinen Lauf nach Darmstadt – ungewohnt nach den Krisenwochen. Die Vorschau liefert Miasanrot.

6 „Gefällt mir“

Ein deutlicher Fingerzeig von TT könnte die heutige Aufstellung gegen Darmstadt sein, in welche Richtung es für uns punkto System und Personal in den Saisonendspurt geht.

Persönlich hoffe ich, dass er auf größere Rotationen verzichtet und auch beim Spielsystem nichts dreht. Wir haben nun endlich wieder etwas Ruhe im Laden und den Anschein von etwas Sicherheit im Spiel.

4 „Gefällt mir“

Ein schönes 1:7 mit vier Toren von Kane (auf dem Weg zum Rekord), zweien von Musiala und eines von … von … nehmen wir Dier … :slight_smile:

Keine Verletzungen und das Gegentor ist ein aus der Verzweiflung geborener Sonntagsschuss :wink:

Soweit fertig.

Auf geht’s, Ihr Roten! :soccer:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich doch ziemlich optimistisch. Ich denke nicht, dass Tuchel jetzt mutwillig herumexperimentiert.
Don’t change your winning socks. Oder so. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Pavlovic wird nach seiner Gelbsperre sicher wieder reinrotieren.

Fraglich ist, ob Davies nach seinem Schneidezähne-Verlust wieder spielt oder Guerreiro spielt. Nach den letzten Entscheidungen von Tuchel tippe ich persönlich auf Guerreiro.

Ansonsten wird vermutlich alles so bleiben.

Bei den Einwechslungen könnte es dann vielleicht zum Comeback von Coman kommen.

EDIT: wurde darauf hingewiesen, dass Coman gar nicht im Kader ist … :confused:

1 „Gefällt mir“

1000040082

Hat man schon etwas gehört wie lange Coman noch ausfällt?

Das Festhalten von Tuchel an Sane ehrt ihn ja menschlich sehr, jedoch ist die sportliche Leistung seit längerer Zeit leider überschaubar.

Eigentlich hieß es im Vorfeld, dass es gut aussieht, daher hoffe ich, dass es bald soweit ist.

Nach der LS-Pause könnte er wohl wieder kaderfit sein.

Coman vs. Sane und Davies vs. Guerreiro sind für mich aktuell die beiden einzigen vakanten Plätze in Bezug auf die Bestbesetzung.
Gnabry und Tel sehe ich eher als Joker. In dieser Funktion sind sie allerdings überragend.

1 „Gefällt mir“