Vorhersagen zur WM 2026: Weltfußballer des FC Bayern und erster asiatischer Weltmeister?

Veröffentlicht unter: WM 2026: Weltfußballer des FC Bayern & Weltmeister aus Asien

Deutschland wird nicht Weltmeister. Japan hat viele Fans, Mbappé kann WM, und sowieso werden die Franzosen schwer zu schlagen sein. Die WM-Predictions von Miasanrot. Es ist angerichtet für die Fußball-Weltmeisterschaft der Superlative. Mexiko und Südafrika eröffnen die Infantino-Trump-Festspiele am Donnerstagabend. Nach 103 weiteren Spielen wird der Weltmeister gekürt.   Deutschland ist bei den Experten, Buchmachern und bei Miasanrot nur Außenseiter, könnte aber Spaß machen und für Tore sorgen. Tuchel und Deschamps setzen für England und Frankreich auf Defensive. Wie weit wird dieser taktische Ansatz sie tragen? Werbung: Das neue Bayern-Trikot und 50 Prozent auf Klassiker sparen – JETZT bei Kitbag (Affiliate-Link) Werbung:…

7 „Gefällt mir“

Sehr nette Stoffsammlung für Stammtisch-Diskussionen während des vermeintlichen Fußballfestes.

1 „Gefällt mir“

„Der Skifahrer holt sich den Goldenen Handschuh.“

:smile: :smile: :smile:

Danke. Hat mich wirklich zum lachen gebracht.

You may have Taylor Swift but we’ve got Gregoritsch. You may have Bradley Cooper but we’ve got Affengruber. You’ve got Kendrick Lamar, but we’ve got Alaba.

Ich LIEBE den Humor meiner temporären Wahlheimat! Danke für diese Perle, @Georg !

Ansonsten ist die WM mir noch powidl.

2 „Gefällt mir“

Goalscorer our number 10:
Relebohile MOFOKENG
Relebohile MOFOKENG
Reeeelebohiiiiiile MOOOFOOOOKEEENG

Nur um das nochmal für alle klarzustellen (du weißt das natürlich) und mich nicht mit fremden Lorbeeren zu schmücken: Das waren keine Wortschöpfungen meinerseits, sondern Zitate aus dem aktuell sehr gehypten offiziellen österreichischen WM-Song: https://www.youtube.com/watch?v=eOC4B_JyjZs

Ich find’s auch witzig.

2 „Gefällt mir“