Vorbereitung Rückrunde 2023/24

Kein Trainingslager in der Wintervorbereitung:

Anstatt in die warme Wüste, die sonnige Küste Spaniens nach Marbella oder in die Türkei nach Side oder Belek heißt’s für die Bayern-Stars Anfang des Jahres also Säbener Straße. Zusätzlich sind noch zwei Tage fürs Teambuilding in den Bergen geplant.

3 „Gefällt mir“

Wer weiß, vielleicht bringt das ja den nötigen Vorteil. Einmal versuchen kann man es auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Da hört man jahrelang von der besten Vorbereitung aller Zeiten und jetzt ist das auch im grauen München möglich? :thinking:
Das Teambuilding in den Bergen wird dann wohl von Manuel Neuer angeleitet?

14 „Gefällt mir“

Stimmt :joy: :joy: 20 Zeichen…

Der wachst schon die Skier für`s „Teambuilding“. Geheimtipp: Buckelpiste am Roßkopf!

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Erfolgte Teambuilding früher nicht im P1? :upside_down_face:

Wie unverantwortlich! Denkt denn keiner an die Auslandsvermarktung der Liga?

„Vor dem Bundesligastart sind aber zwei Tage fürs Teambuilding in den Bergen geplant.“

Hoffentlich eis- und schneefrei, dass da keiner auf falsche Gedanken kommt oder sich sonst wie was bricht :wink:

Aber im Ernst - dann gerade im Winter nach dem Fiasko gleich „alle ab in die Berge“ - da muss man auch erstmal drauf kommen…

Daran ist offensichtlich keiner außer 3-4 andere Clubs interessiert, also warum soll der FCB die Drecksarbeit für andere machen. Man macht das was man für sich selbst am optimalsten hält. Die Zeit ist wirklich sehr kurz, vielleicht hätte man Spanien machen können.

Und die Kinder?

2 „Gefällt mir“

Es geht ins Heidi-Land.
Ziegen statt Kamele. Schoki statt Hammel.
Ob das gut geht? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Das wichtigste hast Du vergessen

https://fcbayern.com/de/news/2023/12/testspiel-am-6.-januar-fc-bayern-gastiert-in-der-wintervorbereitung-beim-fc-basel

Das Spiel gegen den FC Basel ist jetzt fix und terminiert.

1 „Gefällt mir“