Verletzungen und Sperren in der Saison 2025/26

Mir würde auf Anhieb keiner Einfallen der da Spielen könnte. Es wird auf Guerreiro und Ito am Samstag gegen RB hinauslaufen.

Denke nicht.
Außerdem Boey fällt ja krankheitsbedingt schon ne ganze Weile aus, da wird es jetzt vermutlich eh wenig Interessenten geben.

Bei den Verteidigern sieht es nicht so gut aus.
Der einzige der wahrscheinlich in Betracht käme wäre Dalpiaz. Der war auch schon im Sommer bei den Testspielen dabei. Jetzt ist er allerdings gerade im Trainingslager in den USA.

2 „Gefällt mir“

Ito Kim Tah Upa

Die Vierekette mit 4 IVs war schon 2014 ein Erfolgsrezept

3 „Gefällt mir“

https://x.com/FCBayern/status/2015743307494666728

"Rund zwei Wochen nach seiner Kapselbandverletzung im rechten Sprunggelenk trainierte Josip heute in einer individuellen Einheit wieder mit Ball. "

Stani wieder auf dem Platz.

https://x.com/FCBayern/status/2015816914971308332

„Vorbereitungen für die UCL-Woche laufen! Gute Nachrichten: Welcome back, Sacha!“

Boey will nicht nachstehen.

3 „Gefällt mir“

Bayern-Comeback von Laimer und Guerreiro rückt näher

"Beim FC Bayern gibt es weitere positive Signale aus dem Lazarett. Konrad Laimer und Raphael Guerreiro arbeiten intensiv an ihrer Rückkehr und könnten dem Rekordmeister schon bald wieder zur Verfügung stehen.**

Wie Sky berichtet, absolvierten beide am Montag eine gemeinsame Einheit auf dem Trainingsplatz an der Säbener Straße. Das Ziel ist demnach klar definiert: Beide sollen in wenigen Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Sollte es dabei keine Rückschläge geben, könnten sie schon zeitnah wieder Optionen für Trainer Vincent Kompany werden."

Vielleicht Leipzig, spätestens gegen Bremen sollte es für den Kader langen.

3 „Gefällt mir“

Klar, jeder hat einen anderen Körper, aber wenn er diese Woche wieder mit der Mannschaft trainieren sollte, seh ich ihn spätestens gegen Leipzig im Kader. Stanisic begann vorige Woche Dienstag mit dem Teamtraining - und war just in HH in der Startelf.

1 „Gefällt mir“

Aus den Beobachtungen des heutigen öffentlichen Trainings (live auf den bekannten Kanälen): Stanisic ist heute dabei. Laimer ebenso, abzuwarten, ob er komplett mitmacht. Kane fehlt weiterhin.

2 „Gefällt mir“

Das wurde ja aber ehrlicherweise erst richtig gut, als sich Mustafi verletzte und Lahm endlich wieder RV spielen konnte. Finde da City in ihrer CL-Saison mit Akanji, Stones, Dias und Ake das passendere Vorbild.

1 „Gefällt mir“