Verletzungen und Sperren in der Saison 2023/24

Mazraoui’s injury today is not expected to keep him sidelined for a long time. Despite Hernández’s injury, Bayern don’t see need to act on the market as there’s enough cover with Pavard, Upamecano & de Ligt at CB and Davies, Stanišić & Mazraoui (if needed) at LB [@georg_holzner]

1 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

1 „Gefällt mir“

Was bist du denn für einer? Von deinem Fetisch will hier keiner wissen.

1 „Gefällt mir“

Hm

#MAR team doctor Abderrazak Hifti: „Noussair Mazraoui suffered an injury to his left flank against Croatia. He underwent exams, but we still don’t know whether he will be available for the next games. He’ll undergo more scans, and tomorrow or the day after we’ll have the result“

2 „Gefällt mir“

Nichts ernstes? Man ist skeptisch in diesen Tagen.

3 „Gefällt mir“

Das hört sich für mich gar nicht gut an.

2 „Gefällt mir“

Jedenfalls nicht so unproblematische wie bisher kommuniziert

1 „Gefällt mir“

Lucas Hernández underwent successful knee surgery by Prof. Christian Fink this evening in Innsbruck. The Frenchman will begin with his rehab in the next few days in Munich [fcb]

1 „Gefällt mir“

Also wenn Mazraoui und/oder ein anderer Abwehrspieler auch noch längerfristig ausfallen sollte, muss Brazzo über seine „Wintertransfers ausgeschlossen“ Ansage vielleicht doch nochmal nachdenken. :weary:

2 „Gefällt mir“

Im Fall der Fälle wird das sicher auch so sein. Deshalb gebe ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nichts auf diese Äußerungen.
Das wird man nach der WM und zum Trainingsauftakt ggf. noch einmal neu bewerten.
Eine generelle Absage, egal was passiert, macht jedenfalls keinen Sinn.

6 „Gefällt mir“

Die Verteidigung muss man auch schon jetzt kritisch betrachten:

  • Pavard hat selbst schon gegen Bundesliganiveau auf als IV Probleme, muss aber bei nur noch 2 (richtigen) IVs dort viel spielen
  • Hernandez ist bis Sommer raus
  • MdL hat wenig schwere Verletzungen, aber am Ende schafft er wohl maximal 2/3 der Spielzeit selbst wenn er sich nicht gravierend verletzt. Das wird mit der Winter WM im Frühjahr wahrscheinlich nicht besser
  • Upa ist in Ordnung
    Die AV Mazraoui und Davies ist jetzt schon nur mit Stanisic abgesichert
    Das ist schon jetzt dünn, Wurst ob sich jetzt noch einer eine >1 Monat Ausfallzeit einfängt
5 „Gefällt mir“

Entwarnung? Hoffentlich

2 „Gefällt mir“

Für Bayern erstmal auf jeden Fall. Wenn sich das natürlich nicht verschlimmern sollte.

Gut so.

4 „Gefällt mir“

Wenigstens de Ligt wurde heute von van Gaal geschont:)

3 „Gefällt mir“

Fußball - Marokko bangt weiter um Einsatz von Bayern-Profi Mazraoui - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)

Dass über einen Einsatz morgen überhaupt diskutiert wird, ist natürlich schon mal ein gutes Zeichen.

2 „Gefällt mir“

Lucas spielt in Finale

C‘mon

Bitte zügig verlängern- so einen brauchen wir

2 „Gefällt mir“

Heidewitzka, da ist aber jemand seit dem 19. April ganz schön umgefallen wenn man bedenkt, dass Hernandez in dieser Saison nur 832 Minuten gespielt hat

(Anbei noch der ganze Beitrag)

7 „Gefällt mir“

Ja wenn durch die Propaganda Schule von ? gegangen ist, ist man natürlich Meister, des aus dem Kontext reißen. Suchst Du wieder Streit, meen Boy?Heute musst Du Dir jemand anders zum Spielen suchen.

Was genau wurde hier aus dem Kontext gerissen? Du hast dich doch sehr oft für eine Trennung von Hernández ausgesprochen.

3 „Gefällt mir“