Hat jemand nähere Infos zum Stand bei Phonzie? Da sollte doch Ende letzter Woche eine Untersuchung sein?
Habe leider auch nichts Neues zu dem Thema gefunden. Ich denke, dass man da auch lieber zu lang als zu kurz wartet.
Hier noch was Angenehmes:
Nagelsmann hat in Bochum, also vor zwei Wochen, von einer Untersuchung bei Phonzie in zwei Wochen gesprochen. Das sollte dann in diesen Tagen/jetzt/heute passieren.
Ohne Worte
Dazu noch etwas mehr Kontext:
„Thiago kommt in dieser Saison in der Premier League lediglich auf 15 Einsätze für den FC Liverpool. Insgesamt 20 Spiele verpasste Thiago verletzungsbedingt in dieser Spielzeit.“
Ich ärgere mich immer darüber, wenn uns Leistungsträger im besten Alter verlassen: Rummenigge, Matthäus, Effenberg, Kroos, Alaba, Thiago…
Thiagos Quote ist da wenigstens ein klitzekleiner Trost, wobei Trost bei einer Verletzung schon komisch klingt.
Gibt auch noch gute Nachrichten in diesen Tagen. Müller trainiert wieder und Fans dürfen auch wieder beim Training zusehen.
Manuel Neuer mit einer torhüterspezifischen Einheit
Niklas Süle fehlt mit Rückenproblemen
Leon Goretzka und Bouna Sarr trainierten individuell auf dem Nebenplatz.
[Reha-Rückschlag für Goretzka: Comeback rückt in weite Ferne]
So richtig geht es nicht voran bei Goretzka.
Denke mal der wird bis Ende der Saison kein Spiel mehr machen. Kann doch nicht sein, dass das Ärzteteam keine konkreten Fakten zur Verletzung sagen. Hui oder Pfui kommt es mir gerade vor. Kurz vorm Hui wirds wieder ein Pfui…
Scheinbar meinte Nagelsmann, dass Davies noch 2 Wochen braucht ehe er mit dem Training beginnen kann
[FC Bayern München: Corentin Tolisso winkt Kader-Comeback gegen Union]
Es geht etwas voran.
Klingt auf jeden Fall gut. Weiterhin Daumen drücken!
Laut Medien soll er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Good news
Dann könnte er ggf. nach der Länderspielpause eine Alternative sein. Falls es keine Rückschläge geben sollte.
Oder falls Flick nicht ala Löw wieder für irgendwelche Wald und Wiesen Spiele „scho au fürd WM einschpielen will“ und ihn 180 Minuten verheizt
Davies geht wieder sportlichen Aktivitäten nach
Richtig schön, das zu sehen.
Ich freue mich so für Phonzie. Hoffentlich geht es schnell aufwärts.
Wird spannend ob ihn Kanada im Hinblick auf die potentielle WM Quali wieder so verheizt dass Bayern ihn nicht wieder bis Mai aufpäppeln muss