Eine Frage in die Runde.
Ich habe gestern eine Nachricht von DHL bekommen, dass heute ein Paket von der United Products GmbH geliefert wird. Es steht auch c/o FC Bayern München e.V. dabei.
Was zum Teufel könnte das sein? Ich habe nichts bestellt.
Eine Frage in die Runde.
Ich habe gestern eine Nachricht von DHL bekommen, dass heute ein Paket von der United Products GmbH geliefert wird. Es steht auch c/o FC Bayern München e.V. dabei.
Was zum Teufel könnte das sein? Ich habe nichts bestellt.
Kam diese Nachricht per E-Mail oder SMS?
Entweder eine Betrugsmasche oder vllt. ein Gewinnspiel oder so?
Der neue Mitgliedsausweis?
Hmmm möglich. Aber der kam doch schon vor einigen Wochen?
Außer @umut hat jetzt die Mitgliedschaft neu abgeschlossen und bekommt seinen Ausweis, könnte auch sein, stimmt.
zumindest macht die Firma in Plastik und Karten… könnte passen…
Wird als Paket angekündigt. Wäre eine große Karte
Ich muss abwarten und berichte gerne.
Und was noch spannender ist. Ich habe zwei Mails. Vielleicht noch zwei alte graue Stühle aus der Allianz-Arena im Keller gefunden?
Zuerst hätte ich auch an eine Phishing-Aktion gedacht. Das kommt mit dem angeblichen Absender DHL ja häufig vor.
Aber dass die Betrüger dann auch noch den Bezug zum FCB hergestellt hätten?
Das wäre dann die CL der Gaunereien.
Uhhh. Dann kann ich gleich Justin was überweisen, damit er sich voll und ganz auf MSR konzentrieren kann.
Von dem Rest wird eine fette MSR-Kurve Grillparty finanziert - Kobe Hummer , die mit Kobe Rindfleisch gefüttert wurden und so…
Deswegen habe ich auch die Absender Mail-Adresse geprüft und auch United Products sofort gegoogelt.
Meine Hoffnung war, dass hier jemand was schon von der Firma gehört hat
Ist ein Fanschal mit meinem Namen. Habe ich aber schon 2001 bekommen. Oder bekommt man alle Jahre wieder was?
Habe meinen Sohn im Mai angemeldet, er hat aber im Juni schon seinen Schal bekommen.
Ich bin verwirrt
Zum 24-jährigen Jubiläum?
Vielleicht 24kg mehr