Union Berlin vs. FC Bayern: So schaut die Miasanrot-Kurve auf das Pokal-Duell

Veröffentlicht unter: FC Bayern vor Union: Goretzka-Grummeln in der Miasanrot-Kurve

Der FC Bayern München muss im DFB-Pokal bei Union Berlin ran. So schaut die Miasanrot-Kurve auf die Partie. Am Mittwochabend geht es für den FC Bayern München im DFB-Pokal um viel. In Köpenick trifft der FCB auf Union Berlin. Ein Auswärtsspiel, mit dem sich der Rekordpokalsieger zuletzt schwer getan hat. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Vor einigen Wochen gab es ein hart umkämpftes 2:2 in der Alten Försterei, einige Monate zuvor reichte es nur zu einem 1:1. Ergebnisse, die den Berlinern Hoffnung machen auf das sensationelle Weiterkommen. Atmosphäre und die Art und Weise, wie Union spielt,…

11 „Gefällt mir“

Cooles Format wie ich finde. :clap:

6 „Gefällt mir“

Wow, @justin , fühle mich geehrt, dass dafür den Assist liefern durfte.

Wirklich toll wie die Kurve und eben auch Vorschläge aus ihr hier mitgenommen werden und wie so oft hier sogar noch besser umgesetzt als erhofft!

Großes Kompliment!

PS: und wie heißt es so schön (passend auch zu Weihnachten) - Vorfreude ist die schönste Freude und ebenso auch das Vorab Spekulieren. Passt wunderbar auch dahingehend als hoffentlich häufiger lanciertes neues Format mit dieser Vorschau (gerne auch zusätzlich zu „normaler“ Artikel Spielvorschau) auf Spiele

10 „Gefällt mir“

das ist ja mal eine tolle Art der Vorschau - cool wie ihr das Forum mit einbindet!

8 „Gefällt mir“

Läuft sogar ganz passabel der Artikel :wink:

Mit eurem polemischen Spielerbashing mache ich noch richtig Geld :star_struck::cowboy_hat_face:

10 „Gefällt mir“

man muss unser „Dumm-Tüch-Gelaber“ nur richtig einsetzen… :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Hammer Format!!!
Gerne mehr davon :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Solange Du Dir nicht uns als Beispiel nimmst, gönne ich Dir alles… :wink:

2 „Gefällt mir“