Umfrage - passiert noch was?

In den europäischen Top-Ligen schließt das Sommer-Transferfenster in diesem Jahr einheitlich am 30. August 2024.

Bayern hat bereits einige große Zugänge getätigt. Last Minute Verkäufte sind denkbar (Coman, m.E. auch Davies). Aber die große Frage ist doch, schlägt Bayern nochmal zu und kommen noch ein oder gar mehrere neue Spieler?

• Ja, es wird noch einen Zugang geben.
  • Ja, es werden sogar noch mehrere neue Spieler kommen.
  • Nein, die Sache ist durch, der Kader steht, es kommt niemand mehr.
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Coman wird wohl durch gehen, Goretzka nicht. Leihen von Kaderplätzen >18 werden wohl keine folgen haben. Daher stellt sich nur die Frage ob Coman ersetzt wird. Und da Frimpong gleich auf der Bank sitzt hoffe ich auf einen Zusammenhang :grinning:

2 „Gefällt mir“

Es muss noch ein IV kommen,alles andere ist fahrlässig. Ausnahme: es zeichnet sich ab,dass Goretzka auf hohem Niveau umfunktioniert werden kann. Er ist übrigens auch eher schnell…hat mich überrascht

1 „Gefällt mir“

2x Schienenspieler (Davies + Frimpong) und eine Dreierkette aus 2x IV + holding 6 davor.
No risk no fun :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bin mir da nicht sicher … könnte ebenso gut sein, dass es loses Interesse von europäischen Clubs gibt (PSG wurde ja genannt), die aber nicht wirklich Eile damit haben, und jetzt schürt man Gerüchte, um die unter Druck zu setzen …

Der King in der Wüste - das wäre schräg.

1 „Gefällt mir“

Vermute der hat Kante im Blick. Der spielt auch bei den Saudis für Frankreich :grinning:

Ich bin mir inzwischen sogar fast sicher, dass noch einer kommt.

Nicht ganz die Preisklasse Xabi Alonso (der kam 2014 auf den letzten Drücker), aber fast.

:stuck_out_tongue:

[ Edit: Leider ist er Rechtsfuß ]

1 „Gefällt mir“