UEFA Champions League 2025/2026

3 Tage schlecht pennen und leben aufgrund von kopfgeficke macht dich aber mehr kaputt, als zusätzliche 5km mehr rennen inklusive Happy End.

Aber klar…diese Story in der 124. wäre natürlich eine 10/10 gewesen :grinning_face:

4 „Gefällt mir“

Den Elfmeter hält halt kein Torhüter auf der Welt, geil geschossen!

5 „Gefällt mir“

hätten sie in die Verlängerung gemusst, wären es 30 Minuten plus vlt 11er schissen gewesen, dann hätten sie ja auch durchkommen können aber hätten noch arbeiten müssen

Soooo wunderschön. Jetzt müssen wir am Samstag gleich nachlegen.

So schwach die auch sind, darf man die trotzdem nie abschreiben.

Normalerweise haben die gegen uns keine Chance.

2 „Gefällt mir“

….Dortmund in der CL hätte ich nicht gebraucht. MMn verdient verloren. Mit Adeyemi in der Startelf hätte Bergamo mehr Schwierigkeiten bekommen. Leverkusen 4x braucht niemand. Ich würde mir Atalanta als Gegner wünschen. (Obwohl die Zuhause schon bockstark sind)

6 „Gefällt mir“

So soll es doch sein. Spannend.

1 „Gefällt mir“

Nach meiner Meinung kann das körperlich kein Problem für Profis sein. Aber psychisch… und da war das jetzt mehr als bitter.

kann natürlich sein, das Dortmund sich jetzt““ erst recht“ auf die BL konzentriert.

Habe dennoch keine Angst:

Für dich bestimmt auch mega interessant.

Wir gewinnen in Dortmund. Jede Wette!

1 „Gefällt mir“

am Ende müssen wir das Ding ziehen , dann is es egal,

die Frauen haben es vorgemacht , so und nicht anders

Nach den frustrierenden Inter Begegnungen wäre das echt eine geile Kiste…. Hin und her und natürlich hauen wir Bergamo weg!

1 „Gefällt mir“

100%, finde sie ernsthaft grottenschlecht, die hatten in den letzten Wochen mehr Glück als Verstand.

1 „Gefällt mir“

Oder auf „hey Berater: Saudis oder Türkei…Hauptsache Morgenland mit aufgehender Sonne“

1 „Gefällt mir“

Ich gestehe dass ich Tapsoba und Maza Like, Beegamo wäre spannender

und das dreckige kommt erst jetzt, Benfica Real ,

mal gespannt wie da so manche Entscheidungen in Madrid Richtung wandern

aber ein weiteren Trubin würde ich abfeiern

Habs nicht gespeichert, können wir im AF auf Barca oder Real treffen?

Wäre dann 5x, mit Pokal - genau wie letzte Saison.

1 „Gefällt mir“

Ich will nach Bergamo.

2 „Gefällt mir“

Galatasaray heute mit Sané und Gündogan auf der Bank. Vor der Saison, hätte ich blind getippt, das Gündogan DER Chef dieser Mannschaft wird.

1 „Gefällt mir“

Und Monaco bereits mit Chancenwucher