Engländer haben sich mit Arsenal’s Sieg über Real den 5ten CL Platz gesichert.
Wir sehen also Manchester City wieder in der Champions League Hurra🙌🏻 /s
Ich hoffe noch auf Villa, aber ich glaube City haben leichteres rest Programm (und kein CL mehr)
Heute finden ja die beiden vermeintlich unattraktiveren VFs statt.
Wie sieht Eure Prognose für Barca : BVB aus?
- Barca macht schon heute alles klar
- Es wird ein knapper Sieg für Barca
- Der BVB schafft ein Remis
Auf die Option „Überraschungssieg für den BVB“ habe ich bewusst verzichtet.
Die Option „Der BVB macht schon heute alles klar“ fehlt auch.
Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis für den BVB heute (zumindest auf eins, das noch Chancen fürs Rückspiel offen lässt).
Und zwar aus folgendem Grund: der BVB soll ein paar Stammspieler gegen uns schonen.
Die High-Speed-Offensive, die sie heute aufs Feld schicken mit Gittens, Chukwuemeka, Adeyemi und Guirassy möchte ich jetzt nicht unbedingt am Samstag in der Allianz Arena sehen gegen die aktuelle Bayernabwehr.
Wenn sie heute passabel abschneiden, könnte ich mir vorstellen, dass Kovac dem einen oder anderen eine Pause gönnt. Sollten sie heute unter die Räder kommen, und das Aus quasi schon feststehen, dann wird er dem Spiel in München mehr Bedeutung beimessen, da es dann für den weiteren Saisonverlauf wichtiger ist und man das Hauptaugenmerk auf die Liga legen wird.
Ich denke wir packen das noch. Wäre auch echt absurd, wenn wir im Viertelfinale rausfliegen, in dem Jahr wo Real nicht im Finale der Gegner ist und damit alles offen wäre.
Nach den ersten sieben Minuten frage ich mich schon, wie der BVB das überstehen will.
Die Spielfreude und das Verständnis der Spieler untereinander bei Barca sind schon krass.
Warum geht Raphinha da hin? Der Ball wäre auch ohne ihn locker reingegangen
Absolute Dreistigkeit. Ist gut gegangen, aber das geht gar nicht.
Klar Gelb Rot gegen Adeyemi. Glück gehabt
Bei Adeyemi werden sie jetzt sämtliche Tricks versuchen, den kann Kovac eigentlich direkt auswechseln.
War natürlich auch Pech für den BVB. Den Freistoß fand ich schon sehr fragwürdig.
Villa führt, finde ich toll.
Den darf Guirassi auch gerne machen
Muss, muss. Da war der Kane-Verballerer ja noch harmlos dagegen.
Traumtor Doué, der wäre so wertvoll für Bayern geworden.
Respekt, der BVB hat sich wieder richtig gut in die Partie gefummelt. Am Schluss dann fast eine glückliche Führung für Barca.
Der kompetente Aufsichtsrat sieht es anders. Bitte nicht widersprechen.