La Bestia Negra - dann sollten wir nicht gegen Real spielen. Es wird immer nur eine Mannschaft vom Schiri bevorzugt
Die haben - warum auch immer - den Schiri-Gott schon häufig auf Ihrer Seite. Und ich halte Real und ManC für die derzeit stärksten Teams. Gegen uns klappt doch wieder alles, was z. B. gegen den BVB nicht gezeigt wird. Ich kann damit leben, nicht auf eines der beiden Teams in der nächsten Runde zu treffen.
City sollte man im Finale treffen. Auf neutralem Platz, in einem Spiel, da besteht die Chance, dass der alte CL-Pep wieder zum Vorschein kommt.
Real sollte man dagegen im Finale lieber meiden. In solchen Finalspielen sind sie ja tendenziell unschlagbar.
Wir hauen Real und City weg und dann Dortmund im Finale mit einem Kane Abstauber nach 97 Minuten der extrem nach abseits riecht aber VAR fuer uns entscheidet. You heard it here first.
Das werde ich nie begreifen können.
Seinem eigenen Herzensclub Misserfolg zu wünschen, mit der Hoffnung, dass sich danach alles zum Besseren wendet.
Nur weil es vor 15 Jahren (!) vielleicht mal so gewesen ist.
(soll kein Vorwurf o.ä. sein, ich kanns nur nicht nachvollziehen).
Ich hoffe auf ein schweres, aber machbares Los
Barca, Atletico, Arsenal wären super.
Dortmund muss nicht sein…
Real und PSG wären brutal schwer, aber man wäre auch nicht komplett chancenlos.
ManCity steht mMn über allen anderen und da hätte man in 2 Spielen kaum eine Chance.