Klaro, die Aktion vorher war gut. aber dann soll er sich nicht rumkrümmen. Wenn er 20cm näher zum Tor liegt kassiert der Var den Treffer ein.
Mit zwei Mann Überzahl sah das nicht besonders prickelnd aus.
Aber was soll’s. Halbfinale gegen Frankreich. Die Reise geht weiter.
Glaube nicht, dass Zeit war um schnell genug da wegzukommen, aber verstehe was du meinst.
Nochmal gut gegangen, aber wie kann man so hirnlos spielen?
Freistoß in der 96 Minute, da stelle ich mir als Torwart doch einen Woltemade auf die Linie. Danach 2 Mann mehr und man spielt wie ein Werbespot für Schlaftabletten.
Ich verstehe es nicht.
Di Salvio
Typischer DFB Trainer
Fußball arbeiten statt Fußball spielen
Wenn der Assist zum Weiper Tor so gewollt war, können wir aufhören zu diskutieren, dann haben wir (spielerisch) unseren Müller-Nachfolger
Sowas gehört echt bestraft, macht mich wahnsinnig!
Sterbender Schwan wird zum Phoenix aus der Asche…
Ich fand den sehr gut. Klar in seinen Entscheidungen, kein Rumgehampel … und was mir besonders gefallen hat, war, dass er eine Unsitte der heutigen Profis konsequent mit Gelb geahndet hat: Das „Ich steig dem Gegner nach dem Zweikampf schnell mal noch mit dem Stollen auf den Fuß“ - Syndrom … Ich weiß nicht, ob das heutzutage gezielt trainiert wird, aber so oft, wie das passiert, kann es kein Zufall sein - in einem normalen Zweikampf, in den ich nicht verbotenerweise mit offener Sohle reingehe, ist es sehr unwahrscheinlich, das man mit vollem Körpergewicht auf dem Fuß des Gegners zu stehen kommt …
Gleich für morgen einfliegen lassen.
Ab ins Labor 30x klonen und dann unter Namen wie „Harm Willenstübner“ oder „Sören Stegedingert“ absolut gleichmässig in den verschiedenen Landesverbänden des DFB wieder auswildern.