TV Vermarktung SKY/DAZN/AMAZON/RTL+

Danke für den Hinweis. habe die damalige Mail tatsächlich noch gefunden:

„Dein Abo verlängert sich automatisch zum jeweiligen Standardpreis am Ende der Laufzeit solange du nicht kündigst.“

„Standardpreis“ also. Mal schauen, ob da zwischenzeitlich nicht noch ein Angebot reinflattert. Standardpreis bekomme ich ja auch, wenn ich neu abschließe, da kann ich also warten.

gibt es hier jemanden der mir sagen kann ob die bayern achtelfinalspiele in österreich bei sky übertragen werden?

Ich kann’s noch nicht erkennen, da canal+ ein kleines Paket hat und immer das Topspiel anbietet und das überträgt dann Sky Austria nicht.
Welches aber dieses eine Spiel ist steht noch nicht auf der canal+ Homepage.

1 „Gefällt mir“

Gucke mal hier, ich sehe nur das.

image

1 „Gefällt mir“

Heute hat es mich auch erreicht. Die email von Sky, dass mein Vertrag mit den alten Konditionen nicht mehr Zeitgemäß sei und umgestellt wird. Also wird es teurer.
Dann gibt es bald kein Sky mehr für mich… Muss ich wohl wieder Streams im Internet suchen

großartig das hinspiel auf canal+ das rückspiel auf amazon - da hat sich sky echt ausgezahlt!

1 „Gefällt mir“

Amazon hat ja keine Rechte bei uns in Österreich soweit ich weiß oder??
Geh schon davon aus, dass es Dienstag auf Sky Austria läuft

ich habe perplexity befragt und auch im programm von sky nachgesehen, da steht nichts von dem spiel. hier ist auch nichts von dem spiel auf sky zu lesen …

Beides richtig - von der SkyAT Website:

1 „Gefällt mir“

vielen dank - da soll sich mal wer auskennen!

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch bekommen - bringt da das alte „kündigen und neu verhandeln“ Spiel etwas ?

habe vor ein paar Wochen gekündigt, Laufzeit noch bis Anfang April. Habe bisher kein Angebot erhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube man kann noch bis 90 Tage danach, also nach Ablauf wieder einsteigen.
Ob verhandeln aktuell noch etwas bringt, keine Ahnung.

Laut einschlägiger Foren bringt verhandeln nix, bei neuen Verträgen fehlen auch ein paar Sachen. Also abwarten bis tatsächlich von Sky gekündigt wird.

Bei mir kam noch nichts, was hattet ihr für Verträge?

Ich habe Sky komplett, also Filme, Serien und Sport. Kann monatlich kündigen und zahle 38,99€.

Netflix, DAZN und Amazon-Prime, kommen zusätzlich dazu.

Also irgendwann ist dann mal gut.

2 „Gefällt mir“

Ja, so Sachen, die man via WhatsApp buchen kann sind sicherlich auch legal… Könnte mir vorstellen, dass es gar nicht erlaubt ist, hier sowas zu posten.

Edit:

Und hier steht es sogar:

[Poste nur eigene Inhalte] (#stealing)

Du darfst ohne Erlaubnis nichts Digitales posten, das jemand anderem gehört. Du darfst keine Beschreibungen, Links oder Methoden posten, die dem Diebstahl des geistigen Eigentums (Software, Video, Audio, Bilder) von jemandem dienen oder anderweitig illegales Verhalten beschreiben.

3 „Gefällt mir“

Es geht darum, dass die Forenbetreiber für Deine Info evtl. haftbar gemacht werden könnten.

Gerade erst im Februar wurde ein Anbieter illegaler PayTV Streams hochgenommen.

Den Namen zu nennen kann schon genug sein, muss nicht unbedingt ein Link sein.

Edit:

Es geht hier nicht darum, was ich falsch oder richtig finde, sondern dass ich nur nicht möchte, dass MSR Stress kriegt.

3 „Gefällt mir“

Um es ganz klar zu sagen: Die Rechte für die Übertragung der Bundesliga und der Championsleague liegen in Deutschland in der Regel ausschließlich bei Sky, DAZN und Amazon (abgesehen von wenigen Spielen, die im Free-TV z. B. im ÖRR empfangen werden können). Alle anderen Streams und IPTVs, die solche Spiele anbieten, sind schlicht illegal. Als Nutzer dieser Dienste machst du dich damit strafbar. Inwiefern es zu einer tatsächlich rechtlichen Konsequenz kommt, ist vielleicht fraglich - ändert aber nichts an der Gesetzeslage. Und hier auch nur den Namen von einem illegalen Anbieter zu posten, verstößt gegen die Forumsordnung. Vielleicht mal darüber nachdenken, dass du deinen Post editierst?

3 „Gefällt mir“

Den alten Sky-Basar gibt es nicht mehr. Mittlerweile gibt es feste Paketpreise. Manchmal findet man irgendwo ein Neukundenangebot, oder kann vielleicht mal 5€ rausholen oder so etwas.

1 „Gefällt mir“