Transparenzbericht: Juli 2022 bis Februar 2023 – Blick hinter die Kulissen des Podcasts

Veröffentlicht unter: Transparenzbericht: Juli 2022 bis Februar 2023 – Blick hinter die Kulissen des Podcasts – Miasanrot.de

Mitte letzten Jahres hatten wir unseren ersten Transparenzbericht veröffentlicht. Zahlen, Fakten, Pläne – wir wollen euch mitnehmen und offenlegen, wie es um den Blog steht und was uns beschäftigt. Im heutigen Transparenzbericht geht es schwerpunktmäßig um den Podcast. Ursprünglich wollten wir einmal im Quartal einen Transparenzbericht veröffentlichen. Da wir innerhalb…

9 „Gefällt mir“

Erst mal danke für das Update!

Habe gerade spontan meinen Patreonbeitrag erhöht, weil ich einfach denke, dass ihr es verdient habt. Ich höre mir zwar nur selten bis gar nicht die Podcasts an, aber das Forum alleine ist jeden Cent wert - zumindest für mich persönlich. Und wenn es irgendwann ohne Werbung nicht weitergeht - nun, tut euch keinen Zwang an. Meine Meinung, auch wenn ich es ohne Werbung sehr genieße. Euer Forum, eure Entscheidung.

7 „Gefällt mir“

Gehaltvollen Content produzieren kostet Zeit, Nerven, Liebe und Geld. Bayern-Fans, wenn Ihr Euch aus dieser unabhängigen Quelle rund um unseren Club informiert, fragt Euch doch mal, ob Euch das nicht ein paar Euro im Monat wert wäre. Oder ob Ihr Eure Patreon-Spende aufstockt.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch!
Ohne euch & Spielverlagerung hätte ich wohl schon längst das Interesse am Fußball verloren. Macht weiter so.

2 „Gefällt mir“

gibt es auch die möglichkeit einmalig zu spenden?

2 „Gefällt mir“

Man kann bei Patreon einen Jahresbetrag auswählen und anschließend das „Abo“ kündigen.

Das ist nicht sehr flexibel und mit dem Abo ändern.

Ich denke da sollten einfachere Möglichkeiten angeboten werden.

Ich bin nicht erstaunt dass die Unterstützung leider nachgelassen hat.

Hoffentlich findet ihr Gründe und auch Wege, dass sich das ändert.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche gern, ob auch einmalige Spenden, z.B. per Paypal oder Überweisung möglich wären. Bin mir hier leider zwecks Buchhaltung ehrlich unsicher.

4 „Gefällt mir“

Hatte das vor längerem auch schon mal über Twitter angesprochen. Würde gerne etwas bezahlen/spenden, aber Patreon werde ich nicht machen. Wenn ich das per Paypal oder Überweisung machen kann, kein Ding. Schaue mal, dass ihr euch mehreren Möglichkeiten öffnet!
Danke für eure Arbeit, lese zwar wenig im Blog, höre aber ziemlich jeden Podcast an.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Die meisten „äääääh“??

Spaß beiseite…
Die Podcasts sind meistens Top! Klasse Arbeit :+1:
Du schreibst von Downloads bei den Podcastfolgen. Seht ihr nur die Downloads oder auch die Streams der Folgen?

Weiter so wie bisher…

Das Problem ist hier nicht die Bereitschaft. Das hatten wir ja auch mehrfach transparent gemacht. Wir prüfen die Möglichkeit, gingen bisher aber davon aus, dass der bürokratische Aufwand einfach zu hoch wäre. Sollte das nicht so sein, werden wir das ermöglichen.

Die werden zusammengelegt in einer Statistik. Die genauen Kriterien kenne ich leider nicht, ich schaue aber demnächst mal, ob ich dazu etwas herausfinde.

1 „Gefällt mir“