eher eine Zadrazil Light Version ohne jetzt zu Dispektierlich klingen zu wollen ![]()
Für mich klingt das ein bisschen nach Palhinha bei den Männern. Denn natürlich ist die physisch stärker und wahrscheinlich auch etwas erfahrener als Tanikawa, Alara und Co. Aber braucht Bayern wirklich die Zweikampfhärte in den großen Spielen oder vielleicht nicht doch eher Passsicherheit, Spielkontrolle und Ruhe am Ball, wenn Lyon, Barcelona oder Chealea hoch angepasst kommen?
Naja gegen Barca hast du gesehen, was ohne so jemanden passiert.
Ich bin auch gespannt wie sie funktioniert, aber dass es auf ganz hohem Level schwer wird ohne so jemanden, war erkennbar
Das verstehe ich schon, aber ich denke unser Problem war damals eher die Nervosität und viele blöde Bälle ins Nichts bzw. zum Gegner. Ob damals eine zweikampfstarke Spielerin den Unterschied ausgemacht hätte? Ich glaube nicht wirklich.
Naja wenn man Senß interessiert war und diese aufgrund fehlender AK im Winter nicht möglich war, sehe ich vom Profil her den Fit bei Amina.
Besonders weil man da ja ne AK ziehen konnte.
Und ja Senß hat schon bei Frankfurt gespielt.
Aber sie ist ähnlich alt, ist jetzt ihre zweite Saison erst bei einem größeren Club und auch da nicht immer Fehlerfrei.
Man kann aufgrund von De Sa Fardilhas Trackrekord skeptisch sein, aber rein profilmässig macht das schon Sinn.
Es ist ja gut, dass man konsequent beim Profil bleibt. Das war zum Beispiel bei den Männern in den letzten Jahren anders. Ich frage mich eben nur, ob wir dieses Profil benötigen.
Ich habe mir mal ein paar Stats auf fbref.com angeschaut. Dann habe ich angefangen mir ein bisschen Sorgen zu machen, gerade in Bezug auf die Pass-Statistiken.
Abschließend habe ich beschlossen, dass man eine Saison bei Eibar vermutlich nicht dem Spiel beim FCB vergleichen kann.
Ich lasse mich einfach überraschen.
Rein statistisch ist Zadrazil auch häufig im Passpiel abgefallen im Vergleich zum Team.
Und auf dem Feld fand ich es immer in Ordnung.
Bewerten kann man es aber sicher erst nachdem man sie bei uns gesehen hat.
wenn dadurch Stanway mehr offensive Freiheiten hat, kann das uns nur gut tun.
Umso mehr ärgert mich, dass das Spiel gegen Gotham am Mittwoch hinter verschlossenen Türen stattfindet.
Passenderweise hatte ich u.a. Amani mit Zadrazil verglichen. ![]()
Das war schon ein Unterschied zu Gunsten Zadrazil. Aber da man die Teams nicht vergleichen kann, ist es auch nicht fair.
Mal sehen wie schnell die Neuzugänge Spielzeit bekommen werden.
Das ist der Punkt. Zumindest einer.
Wer hat denn schon viel, oder überhaupt irgendetwas von ihr gesehen?
Letztlich wird man warten müssen, was sie dann auf dem Platz bringt.
Zudem kann auch Training und das gestiegene Niveau auch in diesem Alter nochmal einen Qualitätssprung bewirken ![]()
Schüller bekommt wohl weitere Konkurrenz bei United.
Und die WSL macht weiter mit ihrer skandi Tour.
Lea hat gleich mit ManU ihr erstes Pflichtspiiel bei Arsenal um 13:30h für Ihren neuen Arbeitgeber . Ab ser nächsten Saison dann vielleicht statt mit geg Stanway.
Sie wurde in der 60 für Ihr Debüt beim Stand von 0 0 eingewechselt
EW reagiert auf dem anstehenden Wechsel von Stanway und ordnet Ihn ein
KilE reagiert auf den fixen Abgang von Stanway und analysieren die Lage
Die Fußballschow reagiert auf den auslaufenden Vertrag von Stanway
Schweden wird von Manchester United schon ziemlich leer gekauft.
Hatte wohl auch 1-2 Chancen aber mehr auch nicht verständlicherweise da United ab der 65. dann in Unterzahl war.
Ich bin zu 95% sicher, dass sie nochmals verlängert. Nur mein Gefühl.