Transferperiode 2025/2026 - (m)ein (Zwischen-)Zeugnis

:+1: :+1:

x

:+1:

+BISCHOF [(20) TSG HOFFENHEIM; 300 Tsd. €]
-DIER [(31) AS MONACO; ablösefrei]
-MÜLLER [(35) Vereinslos; -]

:+1: :-1:

+TAH [(29) B. LEVERKUSEN; 800 Tsd. €]

:-1:

-KRÄTZIG [(22) RB SALZBURG; 3,50 Mio €]

:-1: :-1:

x

#…>3(+)/…Befriedigend
:neutral_face:

Wieso ist Tahs Verpflichtung gemischt?
Wegen der rausgeschmissenen 800 k für einen Club-WM-Vorrunden-Johnny?
Da geh ich mit.

Wieso ist Wanner Thumbs Down?
Zuwenig Geld? Oder hättest Du den gern behalten?

Wieso ist Bischof nur ein Daumen?
Wegen der rausgeschmissenen 300 k?
Okay…

Wo landet der Sané-Abgang?

1 „Gefällt mir“

:wink:

#…>+Prof!l-/…Bedarfs-Abschlag[…>EinZweiterLinks:fußWünschenswert:er!?]VsKRÄTZIG(…HinsichtlichEinerZwei-jährigenRVLMinimumNochEinJahr)Halten/…Entwickeln-SehenWollend(…DerweilDerAblöse:freie/…Deutsch-quotendePrime-SANÉ-AbgangRespektiveWeitereVerlässl!cheVer-käufeGewissVonWen!gNoten-nützlicherNatur). :expressionless::face_with_monocle:(…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed:)

1 „Gefällt mir“

#######Upgrade#######

Du hättest Tel behalten?

#…>Entw!cklungs-fäh!gkeit/…(Perspektiv-)Potential+Rest-vertragslaufzeit=Selbstver…Ja!?! :face_with_peeking_eye: :face_with_monocle:(…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed: / :unamused: :sneezing_face: :confused:)
:face_in_clouds:(…:face_exhaling:)

:anger:

Kann ich schon verstehen, aber anscheinend konnte VK nix mit ihm anfangen. Hoffen wir das er länger bleibt als die üblichen 1.7 Saisons :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ach - Ulle hört uff? Ziemlich sang- und klanglos nach wieviel Jahren in Neuers Schatten?

Dass Du ein Vertreter von „Sané muss bleiben“ warst resp. bist, hätt ich wirklich nicht gedacht.
Wolltest Du ihn aus sportlichen Gründen halten?
Oder hat das bei dir rein pekuniäre Gründe - hat keine Ablöse gebracht, also schlechter Deal?

#…>Stichwort(…Zukunfts-vor-sorgende)Vermögenswerte_oderWäreJaEherEinGrund…also…Den/…Die(…GeradezuGenetisch-Gegenwarts-geziemten)TrainerDahingehendEndlichMal(…Stärker)InDie(Ver-)Plicht(-ung)ZuNehmen(…StattDiese:nWeiterFröhlichHuman-Kap!talVern!chtenZuLassen)!? :face_with_monocle: :confused:(…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed:)
:face_in_clouds:

:dizzy:(…:hole: / :bomb:)

1 „Gefällt mir“

:wink:

#…>AngabenVonTMÜbernommenVs(…Besagte)Pekuniäre+Sportl!che[…>Einz!gerBreite-gebenderRAImBestenAlter(…DerweilWohlAusschließlichL-A/…ComansGesucht/…Gerüchtet)!?]GründeAusschlaggebend. :expressionless: / :face_with_monocle: :confused:(…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed:)
:face_in_clouds:

Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen jüngeren Spieler bei uns erinnern, dessen Abgang für @bobby KEIN Fehler war!

PS: Aber vielleicht lässt sich ja die DFL erweichen, dass all die über die Jahre gesammelten Jugendspieler auch jeden Spieltag auf einer Bank XXL versauern dürfen?

1 „Gefällt mir“

#######Upgrade#######