Das sah und hörte sich heute schon alles sehr nach Abschied an.
Hab auch Berichte von vor Ort gehört, die sehr eindeutig waren.
Also falls du nicht selbst vor Ort warst.
Schade das sie geht, ein menschlicher Verlust aber sportlich gesehen leider nicht mehr wirklich.
Benita war dort und hat berichtet, dass es Tränen gab und Szenen, die sehr nach Abschied aussahen.
@Gratschifter war ebenfalls vor Ort. Und hat keine Zweifel: Im Team ist das Ganze keine Frage mehr. Lea Schüller war nicht im Kader, kam aber nach Spielende mit dem Team in die Kurve. Und Menschen mit besseren Augen als ich haben berichtet, sie habe geweint, während sie in Zivil in die Kurve winkte.
That was her Time to say good bye.
Das blieb niemandem verborgen.
Also können wir uns ab heute auf die Spekulationen um die Nachfolgerin konzentrieren.
Rech sprach ja von Änderungen. Plural. ![]()
Das sieht deutlich nach dem Unvermeidlichen aus,
Menschlich ein großer Verlust, sportlich eigentlich ja auch, letzte Saison hatte Sie sich gegen Ende nochmal aufgerafft da sah es ja auch länger wenig aus,
Und sollte es stimmen das beide Seiten die Zukunft nicht mehr sehen, dann wird man sich denk ich mal schon länger , damit befasst
Haben Bayern wird dem hoffentlich (falls es im Winter passiert) nur zugestimmt haben mit dem Plan was passiert
Potsi die ab Sommer kommt wird perspektivisch von Harder lernen sollen
Halte es nicht für unmöglich das nach Vollendung, dann die Verkündung des Leihendes von Imade kommt
Sehe im Winter niemand offensichtliches bei der ich einen Wechsel im Winter für möglich halte, wo der Vertrag nicht eh am Saisonende ausläuft
Cerci ausgenommen um einem möglichen Ablöse freien Wechsel ins Ausland zuvor zu kommen
Der Rest eine offiziell ablösefreie Putellas und co , als unrealistisch abgeschrieben
Und wer weiß Doorsoun hat es gezeigt, die Tür in München würde (wie für Syd auch) nie ganz zu gehen
Eine Veränderung tut beiden Seiten vlt gut, vor allem für ne Persönlichkeitsentweicklung
Rein sportlich empfinde ich United nicht als das perfekte Pflaster hab da meine Zweifel,
Ob man für sie eine Malard draußen lässt, hmm
Kann im Sommer vlt anders aussehen
Weiß nicht ob Lohmann wirklich so viel Verletzungen hat , aber ihre Zeiten sind ja ne Frechheit
Und ne Alber , ihr kennt meine Meinung
Alber wäre viel zu teuer. Die wird bei Chelsea sehr gut verdienen und Chelsea wird sie nicht billig abgeben und ein Talent ausleihen sollten wir nicht.
Kurz um Halte es für durchaus realistisch das ihre Halbwertszeit auf Grund einer Deutschen, nicht lange sein wird abgesehen vom sportlichen
Falls united Veränderungen will, wird als erstes die Deutsche gehen müssen, da sprechen wir dann wieder davon wie der Deutsche Fußball im Ausland gesehen wird
War nicht auf Bayern sondern allgemein bezogen, das sie da komplett versauert
Im Schwarzen Loch, is halt ne Verschwendung
Wie soll sie da je rauskommen ohne ne Sekunde zeigen zu können was sie kann
Bei der U23 hat man ja gesehen was sie könnte wenn mehr Selbstvertrauen und Spielzeit da wäre