@Armaster , @anon36181081, @Hibbs und mit der Nummer natürlich auch @KurtRambis ! ![]()
Mach das mal Hoeneß klar
Leider habe ich ähnliche Erfahrungen an meinem Arbeitsplatz gemacht. Dort ist der Chef eine Null und jeder der nicht ein Eigenheim in seinem Arsch baut, wird so lange ignoriert bis er geht oder aufgibt.
Solange das Boot irgendwie schwimmt, wird fleißig weitergemacht.
Glaub mir, manche Leute lügen sich die Welt schön bis zum bitteren Ende und alle anderen haben Schuld nur sie selbst nicht.
Schön zusammengefasst @mags ! ![]()
Großartig -
@anon49020724
Erinnert an die Anfänge unseres Musikthreads …
Ich stelle mir den Aufsichtsrat ja eher so vor:
man muss halt (im Songtext) die „sisters“ durch „brothers“ ersetzen, in dieser „man’s world“.
Edit: Ich möchte klarstellen, dass das jetzt nicht heißen soll, dass die „brothers“ im Aufsichtsrat durch „sisters“ ersetzt werden sollen.
meine sind nach kurzen auffüllen auch schon wieder alle… ![]()
Ach gottchen… und wenn sie es nicht machen? Sind sie dann auch Günstlinge von UH?
So ist es. Schlechte Punktebilanz. DFB Pokal 2 mal als Favorit raus. Dt. Meister nur weil BVB zu doof, dazu viele Niederlagen gegen schwache Teams aus der Bundesliga…bin echt erleichtert dass es endgültig vorbei ist…die Runde die letzten Tage hätte man sich sparen können…es wird sich jemand geeignetes finden…
Die Beweihräucherungen für Tuchel werden ja immer kreativer…
Kane wäre ohne Tuchel niemals gekommen…
Musiala verlängert sein Vertrag nicht weil Tuchel geht…
Pavlovic wurde wegen Mastermind Tuchel für die EM nominiert…
Merkt ihr eigtl noch was? ![]()
![]()
![]()
Dann wäre halt VfB top Stürmer Guirassy für eine Fünftel der Ablöse gekommen…der hatte auch 25-30 Buden gemacht hier und VfB wäre deutlich hinter uns… Smile…der Lobgesang auf Tuchel steht in keinem Verhältnis zur Leistung…sehe es zu spät…s. Post direkt über mir…
Wenn das stimmt und tatsächlich einer der Gründe war, dann Gute Nacht.
Merkt ihr, vor allem die Anti-Tuchel Fraktion, der ich ironischerweise was das sportliche angeht ja auch angehöre/angehört habe, dass ihr hier auf 2 vollkommen unterschiedlichen Ebenen diskutiert?
Z.B. hat niemand behauptet, dass Musiala wegen Tuchels Demission geht, sondern wegen des Chaos das bei uns herrscht und wir überhaupt keinen Trainer haben bzw. die Sportdirektoren zahnlose Tiger sind etc.
Niemand glorifiziert in der aktuellen Diskussion TT, aber dass die Adults sich hier gerade bis auf die Knochen entlarven, als sture, egomane Machtmenschen, das wird hier kritisiert- meiner Meinung nach zurecht.
Und wenn die Anti-Tuchel Schlaumeier jetzt mal einen ernstzunehmenden, verbleibenden Kandidaten benennen würden, würde das der Diksussion auch gut tun
Auf jeden Fall! Z.B., dass Du … |rauschknirzknarzpfeif…| …
Werte Community,
nachdem mein Beitrag völlig zurecht (und erwartbar) gemeldet und ausgeblendet wurde, möchte ich aus freien Stücken und voller intrinsischer Überzeugung folgende Erklärung abgeben:
Der User @MiaSanFCB tut seine Pflicht und bewahrt die Massen an Verirrten vor großen Fehltritten.
Ich denke und glaube fest daran, dass seine Fülle an strich… Moment … s-t-i … ah ja … an stichhaltigen Argumenten und stringent vollzogenen Offenbarungen der reinen Lehre uns nicht nur retten, sondern uns auch auf den wahren Pfad der Erleuchtung und der Rechtschaffenheit führen kann und wird!
Wir verdanken ihm im Angesicht unseres Gottes Uli unsere Erlösung und die Erlösung unserer Seelen als Sünder! Hört, hört und merket auf, Ihr Frevler! Lasst Eure Blasphemie nicht die Oberhand gewinnen und tut Buße!
Gut so? Also kann ich … nein? … was…? Ach so…
Auch ich bin ein Sünder, ja! Der Schlimmste von allen! Ich bekenne mich! ![]()
Und nun, Ihr Ungläubigen, Asche auf Euer Haupt und auch die Dornenkronen! Und dann auf! Lasset uns eine goldene Prozession zum Tegernsee wagen … lasset uns jauchzen und uns kasteien im Namen des Uli, dessen Vergebung wir nicht verdient haben, lediglich erhoffen können.
Tun wir es nach seinem Bildnis und brennen wir in seinem Namen alles nieder, was wir einst dachten lobpreisen zu müssen, bis wir erleuchtet wurden! Danke! Danke! Danke!
Ja? Ok? … uff… puh … danke. Dann gehe ich mal… was? Ja, versprochen! Hoch und heilig! … Also dann… was? Ah… natürlich, klar … nie wieder … Indianerenwort und so …
Ja, @KurtRambis , sehr guter Ansatz! ![]()
Wenn man jetzt 14 Monate auf dem Mars gewesen wäre zurückkommt und hier mit liest würde man vermuten dass Tuchel mindestens 2 mal das Triple geholt hat und Bundesliga mit Rekordvorsprung…
Schön…besser kann man es sich gar nicht malen.
Die absolute und reine Entpuppung als Erfolgfan erster Klasse. Herzlichen Glückwunsch ![]()
Nein, aber wer soll die dann noch ernst nehmen und mit ihnen verhandeln, wenn sie eh nix entscheiden dürfen?
Nein, das sicher nicht. Das hat Tuchel nicht geschafft, und das hat die Mannschaft in ihrer aktuellen Zusammenstellung auch nicht drauf.
Aber Tuchel hat es geschafft, das Potential in den entscheidenden CL-Spielen zu 100% auf den pitch zu bringen. So dass die CL-ko-Wettbewerbe vielen Fans, mich eingeschlossen, mehr gegeben haben als es bei der 12ten Meisterschaft in Serie der Fall gewesen wäre.