Thomas Müller (Vancouver Whitecaps)

So schade.Aber wenn er noch nicht genug hat, dann freut es mich für ihn. und Vancouver ist dann definitiv eine bessere weil passendere Wahl für ihn als LA oder Cincinnati gewesen wären.

4 „Gefällt mir“

Es soll wohl so um die 70 Golfplätze um Vancouver herum geben.

Die Apple TV Abos drüben werden explodieren. Messi who?

2 „Gefällt mir“

Jau. Das wäre doch noch ein lohnenswerter Titel für Müller: Spieler des Jahres in der MLS - vor Messi!

1 „Gefällt mir“

Mal abgesehen von der Farbwahl finde ich das Trikot schön. Adidas kann schon was, wenn es nicht der FC Bayern ist…

2 „Gefällt mir“

Was echt, Ancelotti’s Frau kommt aus Vancouver? Spanned!

4 „Gefällt mir“

Wieso ist das Interview auf deutsch ?

Ich habe nochmals editiert - das zweite nicht.
Und die Titel stimmen auch nicht. Müller fliegt wohl erst nächsten Dienstag/Mittwoch nach Kanada. Vorstellung ist am Donnerstag.

1 „Gefällt mir“

Ich muss TM noch schnell schreiben, wo er meinen „Bärentöter“ im Stanley Park findet. Bei den ganzen Wanderungen habe ich einen spitzen Stein „Bärentöter“ getauft und zumindest in meiner Vorstellung damit eine gewisse Sicherheit dabei gehabt. Die letzten paar Tage waren wir in Vancouver und da braucht man keinen „Bärentöter“, daher fand er im Park in einer Baumnische einen Ruheplatz und freut sich sicher reaktiviert zu werden :joy::smiling_face_with_sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Der Sportdirektor der Whitecaps zum Müller-Wechsel.

„Das zumindest ist das Ziel des 35-Jährigen, wie er nun selbst in seinem monatlichen Newsletter schrieb: „Was mir besonders gefällt: Da die Saison bereits in ihre Endphase geht, geht es für mich direkt ans Eingemachte. Meine ersten Spielminuten gibt’s wahrscheinlich schon am 17. August gegen Houston Dynamo“, so der Rekordspieler des FC Bayern.“

Müller wahrscheinlich schon bald wieder am Ball.

5 „Gefällt mir“

Vancouver und die Umgebung gefallen mir schon auch sehr gut. Eine wunderschöne Stadt

2 „Gefällt mir“

Der ist doch eh nur im Flieger.

1 „Gefällt mir“

Damit es für die Fans authentischer ist. Genug Zeit zum Englischreden wird er schon noch haben.

„(…) there’s nothing special about it, I’m just quite good at football“

Kann man hier GIFs einbinden? Das Obama-Mic-Drop GIF würde sich anbieten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hier mal die 25 Minuten aus dem Mediengespräch von Axel Schuster nach dem Transfer

2 „Gefällt mir“

Passt auch hierher…

1 „Gefällt mir“

„Nach Informationen der „Sport Bild“ hat Müller dem kanadischen Klub mit seinen Trikots den höchsten Umsatz der Klubgeschichte beschert.** Schon vor seinem Debüt auf dem Rasen knackt er also einen Rekord.“

Müller macht Vancouver reich.

9 „Gefällt mir“

Und der Rekord trotz des Preises des Trikots. Da kann man sich ja mit den Trikotpreisen von Bayern noch glücklich schätzen :grinning_face:
Hatte auch überlegt zu dem Rekord von Vancouver was beizutragen, aber der Preis war mir dann doch (noch) zu viel. Mal schauen ob die Müller Nostalgie in einigen Wochen das doch nochmal verändert.

1 „Gefällt mir“