Thomas Müller (Vancouver Whitecaps)

Wäre schön wenn man den Post jetzt irgendwie Thomas Müller zutragen könnte/würde, haben ja immerhin fast 40 der hier aktiven Bayernfans „geliked“, ist also weniger Einzelmeinung als eher MSR Stimmungsbild. Und für TM wahrscheinlich viel mehr wert, als irgend ein Artikel von einem der anderen Medien. Keine Ahnung wie realistisch das ist, aber ich brauche Licht in diesem (aktuelle emotionalen) FCB Dunkel.

6 „Gefällt mir“

Wir sind schon bei 43 - läuft!

1 „Gefällt mir“

Das müssen unsere Mods übernehmen. Oder der Inner Circle. Ich hab von TM25 nicht mal ne web-adresse…

1 „Gefällt mir“

Auf tolles Papier ausgedruckt mit bisschen MSR Branding (für zukünftige Exklusiv Interviews mit TM :wink: ), ab in imposanten Rahmen und bei seiner Familie in Pähl abgeben - wenn ich da in der Nähe wäre würd ich’s machen!

3 „Gefällt mir“

Ich bin nur unwesentlich näher dran als Du!
Aber deine Präsentations- Vorschläge f finden Zustimmung!

Du bist doch bei Instagram aktiv. Thomas Müller auch. Tut sich da nicht ein Weg auf?

3 „Gefällt mir“

Du meinst, wenn einer von 14,7 Millionen Followern ihm eine Nachricht schickt, daß diese ihn dann erreicht…? :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:
Lautes Grinsen anner Weser.
Aber seis drum: Ich machs. Wer weiß…

2 „Gefällt mir“

Tja. Sorry. I did it, but …ooops:
Müllers Insta sacht „Nachricht zu lang“. Und splitten geht nicht…

Erinnert mich an Windows NT - das unabstürzbare Windows. Blue Screen hieß dann (damals) neudeutsch.
Der Nachfolger war „401“. Windows für „Windows hat eine unerwartete Situation verursacht.“

Also: Weiterhin ein Postbote zum Haus von TM25 jesucht…

1 „Gefällt mir“

Ich wohn in der Nähe von Pähl. Otterfing is mir zu weit. Wenn mir jemand die Adresse mitteilt und das Schriftstück mailt, fahr ich gerne hin nach Pähl.

5 „Gefällt mir“

Find ich großartig.

Schriftstück ist erledigt - per PN.
Irgendein talentierter Jungspund mit Net-Recherche-Qualitäten bitte die Adresse von Müller an @hibbs. Da ham wer doch jenuch von - wenns um Netz-Neuigkeiten geht, immer vorne weg.
Ran an die Arbeit, Jungs!

Und zusätzlich an Uli faxen

4 „Gefällt mir“

Seine Heimadresse ist einfach - Wettlkam 39, 83624 Otterfing

Googelt man nach Adresse Gut Wettlkam kommt folgendes - ist anscheinend aber sogar die Adresse seines Hauses.

3 „Gefällt mir“

Gesehen @Hibbs ?
Bestell schöne Grüße von uns.

Sauber Leute. Läuft bei uns!
Faxnummer von Ulli? @Ibiza ?

2 „Gefällt mir“

Da muss man beim Doppelpass nachfragen, die haben seine Nummer :wink:

PS: Uiui, der Uli ruft an, die Sendung ist gerettet auf Jahre!

PPS: und SMS aufmachen und schreiben kann der Uli schon! Da gibt er uns dann die Faxnummer sicher gerne für den MSR forward - im Internetz würde er das ja nie finden :joy:

4 „Gefällt mir“

Faxadresse - keine Ahnung. Postanschrift über den FC Bayern oder die Uli Hoeneß GmbH - Freihaus 3 - 83707 Bad Wiessee

3 „Gefällt mir“

Nun - Hinfahren sollte da keiner… - aber für Post passt das vielleicht. Oder man sendet es über die Adresse der Kögl und Partner GmbH - kann sein, dass ihm das lieber ist.

3 „Gefällt mir“

Ihr seid der Hammer, Leute!
Sprachlos in Seattle - nein, schlaflos in Bremen - ach, sch… drauf.

2 „Gefällt mir“

Ja hab ich. Aber nach Otterfing is mir wie gesagt zu weit. Vielleicht hat jemand die Adresse seiner Eltern in Pähl?

2 „Gefällt mir“

Ah sorry. Da sind dem Saupreiß leider Grenzen im geografischen Vorstellungsvermögen gesetzt - dett wußt ich nich.

1 „Gefällt mir“

Als ich noch in unserer AH gespielt habe, war ua. der TSV Pähl in unserer Gruppe. Im Spiel bei denen hat Thomas zwar nicht zugeschaut, aber ohne sein Gesicht zu kennen hat man unter den Zuschauern sofort seinen Bruder erkannt :smile:

6 „Gefällt mir“