Veröffentlicht unter: FC Bayern – Hot Takes: Kane baut ab, Karl startet durch
Der FC Bayern München startet in die Saison 2025/26. Zeit für Miasanrot, das berühmte Thesenduell wieder auszupacken. Hier kommen unsere Hot Takes. Am Freitagabend startet die Saison des FC Bayern München so richtig. Klar, im Supercup konnte man sich bereits etwas warm laufen, aber erst der Start in die Bundesliga wird offenbaren, wo der FCB wirklich steht. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Bei Miasanrot ist es zur Tradition geworden, dass sich zwei Redakteure vorher nackig machen und zeigen, wie wenig Ahnung sie eigentlich haben. Immer mit einer großen Portion Übermut und der Suche nach dem Hot…
Hier kommen die Umfragen zum Thesenduell:
Luis Díaz gelingt das Double-Double in der Bundesliga
- Ja
- Nein
Lennart Karl kommt in allen Wettbewerben auf mindestens zehn Torbeteiligungen
- Ja
- Nein
Bischof kommt auf mindestens 2.385 Minuten in allen Wettbewerben
- Ja
- Nein
Min-jae Kim wird weniger als 1.833 Minuten in allen Wettbewerben sammeln
- Ja
- Nein
Harry Kane schießt weniger als 25,5 Tore in der Bundesliga
- Ja
- Nein
Der FC Bayern wird maximal ins Viertelfinale der Königsklasse kommen
- Ja
- Nein
Bayern holt den DFB-Pokal
- Ja
- Nein
Max Eberls Ende wird vor dem 1.7.2026 bekanntgegeben
- Ja
- Nein
Bayern holt in der Liga weniger als 79,5 Punkte
- Ja
- Nein
Bayern kassiert in Bundesliga, Pokal und CL weniger als ein Tor pro Spiel
- Ja
- Nein
Die Ergebnisse werden dann im Artikel ergänzt. Es zählen die Ergebnisse um 20 Uhr heute Abend.
Super Sache immer wieder, das Thesenduell. Weil ich eigentlich zu faul bin und immer viel zu viele Unwägbarkeiten sehe, um mich auf solche Thesen festzulegen. So aufbereitet macht das aber Spaß und es „zwingt“ einen zu einer Entscheidung. Sehr schön (und jetzt vergesse ich ganz schnell, was ich jeweils geklickt habe, so wie ich es auch immer in der Minute nach meinen Spieltagstips versuche, damit ich während der Spiele nicht so genvert und abgelenkt bin
Sehr schöne Thesen! Ich bin eher verhalten optimistisch: Wir haben zwar mit Tah, Bischof und Diaz drei gute Zugänge, aber ich rechne schon mit der Verletztenmisere im März oder April: Wenn dann vier Amas auflaufen sollten, wird es nicht erfolgreich enden. Damit würden auch Kane, Diaz und Karl weniger Scorer sammeln.
Dass Eberl gehen muss, denke ich auch. Falls das wieder einmal laut und unappetitlich ablaufen sollte, könnte es das auch für mich als Bayern-Fan gewesen sein. Zumindest, bis der Verein wieder professionell geführt wird und nicht auf S04-Niveau.
Geht das bei dir so einfach ?
Neeeneeeneee… da ist in den letzten 15 Jahren schon Einiges zusammengekommen. Noch hält die Liebe.
Eines meiner absoluten Lieblings Formate!