Talente retten ideenlosen FC Bayern - 1:1 beim Test in Basel

ist es mit mehr personal angedacht das die spielberichte auch wieder öfter zeitnah nach dem spielende erscheinen können?

Ich denke, das war die letzten Male schon recht häufig der Fall. Aber ihr seid da auch etwas verwöhnt von Autoren wie Chris oder mir, die eher schneller arbeiten. Unsere Zielsetzung ist schnellstmöglich nach Abpfiff und mit mehr Autor:innen erhoffen wir uns auch, dass wir möglichst oft den Spieltag besetzen können. Gerade neue Autor:innen brauchen aber eine Weile, um sich daran zu gewöhnen und diese Zeit geben wir ihnen auch.

Gut, dass du gefragt hast.

1 „Gefällt mir“

Deine ewig schlechtgelaunte Dummdaherrederei nervt ganz einfach. Ich hab ja nichts gegen Kritik, ganz im Gegenteil, aber dass du das zum Grundsatz deines Schreibens machst, ist eigentlich kindisch und albern.

5 „Gefällt mir“

Können wir jetzt bitte wieder zu Umgangsformen zurückkehren, die es mir ersparen, Meldung um Meldung bearbeiten zu müssen? Danke! Möchte noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

11 Meisterschaften in Folge, 2. im UEFA 5 Jahres Club Ranking und 2. (mit ordentlichem Vorsprung vor Real!) bei sämtlichen europäischen Buchmachern auf den CL-Titel.

Aber klar, im Pokal schafft sich die Mannschaft ja nicht mehr zu motivieren, da muss man natürlich ALLES nur noch schwarz sehen.

Und Buchmacher sind wohl eh auch nur Trottel „ohne Hirn“ - so wie die meisten hier wohl aus deiner Sicht sein müssen wenn sie nicht kritisch genug alles beim FCB hinterfragen?

:wink:

6 „Gefällt mir“

Kann mich den Forumteilnehmenden nur anschließen: Man sollte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, es war nur ein Testspiel und vielleicht hat das Spiel den Verantwortlichen ja wirklich nochmal gezeigt, dass man auf jeden Fall noch auf dem Transfermarkt agieren sollte.
Auch von mir Glückwunsch an den jungen Autor, ein gelungener Spielbericht. Und mit der Zeit wird er auch bestimmt schneller werden.

3 „Gefällt mir“

Ahja, und den „echten Fan“ auch noch übersehen, sorry!

Der ist man also NUR wenn dem eigenem Verein bei paar Negativ Erlebnissen richtig schön den Marsch bläst, statt sich da trotzdem hinter seine Mannschaft/Verein zu stellen - man lernt echt NIE aus, Danke für die Aufklärung!!!

Und das bei 3 Niederlagen in Pflichtspielen vs 17 Siegen in der aktuellen Saison - vielleicht solltest Du Mal kucken, bei wie viel Pflichtspiel Niederlagen ein gewisses Man City steht, das mit riesigem Vorsprung bei den Buchmachern auch heuer wieder Favorit auf den CL Titel TROTZDEM ist:

Ich verrate es Dir - 4

Und von der Tordifferenz sind wir trotz 4 Ligaspielen weniger (aber klar, wir spielen ja auch nur in einer Farmers League, komischerweise aber heuer unsere Teilnehmer klar erfolgreicher in der CL als die der magischen PL) stehen wir nur knapp unter dem Doppelten (!) von City aktuell und auf Rekordkurs für die Bundesliga.

Aber klar, alles so unfassbar schlimm hier.

Bitte rette uns mit Deiner grenzenlosen Weisheit und erklären uns wie man das doch nochmal umbiegen kann - falls da überhaupt noch irgendeine Hoffnung besteht???

7 „Gefällt mir“

Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, habe den Bericht aber mit Vergnügen gelesen. Toller Einstieg Jonas, freue mich schon auf die kommenden Beiträge!

Testspielergebnisse sind so wichtig und interessant wie ein herabfallender Ast in einem verlassenen Wald. Es geht in solchen Spielen darum, Spielpraxis zu bekommen, Rhythmus aufzunehmen und Dinge, die im Training erarbeitet wurden, umzusetzen und das meist nach harten ersten Einheiten. Von solchen Spielen erwarte ich nie sehr viel, von daher bin ich aktuell noch sehr entspannt im Hinblick auf Freitag.

2 „Gefällt mir“