Talente am FC Bayern-Campus: Lennart Karl und viele mehr!

Veröffentlicht unter: Talente am FC Bayern-Campus: Lennart Karl und viele mehr!

Heute gegen Dortmund, morgen vielleicht schon in der Bundesliga? Die Talente der FC-Bayern-U19 um Lennart Karl machen Lust auf mehr als nur das Viertelfinale. Die U19 des FC Bayern empfängt heute um 11 Uhr Borussia Dortmund zum Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft – ein idealer Anlass für uns bei Miasanrot, einen genaueren Blick auf das Team zu werfen: Wie lief die Saison bislang? Welche Spieler rücken besonders in den Fokus? Und vor allem: Wer von ihnen könnte bald nicht nur am Campus, sondern auch in der Allianz Arena für Schlagzeilen sorgen? Im neuen Meisterschaftsmodus des DFB stürmte die Mannschaft von…

8 „Gefällt mir“

Schöne Auflistung, macht Hoffnung auf eine goldene Zukunft.
Entweder ging der Artikel einen Tag zu früh online oder der Blick auf den Kalender war unausgegoren: jedenfalls findet das Spiel erst morgen statt :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Tatsächlich war ich der felsenfesten Überzeugung es ist Samstag wie letzte Woche. Ist mir vorhin aufgefallen, als ich es auf Sky gucken wollte.

Habs geändert, sorry.

#…>DieChancenStehenGutAuchJeneCampus-SchuelerZuVerlierenWennManIhnenN!chtDie(Klein:kunst-)Buehene/…(Entwicklungs-)FoerderungGibtDieSie(…BeiAllemTalent)®Benoet!gen®_oder(kurz)The-Same-(…Kompen…Hoffnungs:schwangere)©Hochjazzerei©-(…SamtAnschliessendemKater)As-…:woozy_face::grimacing::flushed:
:thinking::face_with_monocle:(…:sneezing_face::roll_eyes:…aehm…:confused:)

:face_with_head_bandage:(…:mask:)

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir die Jungs heute mal gleich reingezogen, das war interessant.
Vier-Zwei gegen den BVB, und gleich gutes Anschauungsmaterial bezüglich Chavez und Lennart Karl und ein paar anderen…

Wildes Spiel, schnelles Drei-Null nach ner halben Stunde, dann kommt der BVB ran auf Zwei-Drei, Kusi-Asare kassiert eine extrem harte Gelb-Rote, schließlich entscheidet Karl das Spiel.

Also, ganz kurz:
Karl ist wirklich ein Juwel. Grade 17 geworden und schon der Unterschiedsspieler. Krass guter linker Fuß, geiler Antritt, sehr guter Schuss, stark im Dribbling. Er ist sehr klein, aber als so schmächtig habe ich ihn gar nicht empfunden. Der kann sich schon auch mal durch seine Ballbehandlung gegen nen Schrank behaupten, exemplarisch beim Vier-Zwei, wo er schnell aufdreht, abgeht und das Ding in die lange Ecke nagelt.

Ich hoffe, da kommt noch ein MSR-Artikel von @Andi, wie er das Spiel gesehen hat…?

7 „Gefällt mir“

@Jo_1 hat wie immer auch schon einen Spielbericht geliefert…

2 „Gefällt mir“

Der ist mir tatsächlich durchgerutscht. Danke fürs Aufmerksam machen, und natürlich auch an @Jo_1!

2 „Gefällt mir“

Ich war leider unterwegs um bei einem Drittligaspiel zu arbeiten und in der Bahn hat der Stream nicht viel hergegeben.

Ich versuche zur nächsten Runde wieder was zu machen

2 „Gefällt mir“