Ich finde generell passen sich die Topteams aktuell ein wenig wieder an.
Bei vielen (City, Brighton, Dortmund, Man Utd. Bayern situativ , etc.) sieh mant aktuell einen 3-2 Aufbau und eine Abkehr von einer Raute hin zum einem zentralen Viereck mit einem sehr stark mannorientierten Spiel gegen den Ball. Des weiteren sind rein subjektiv ohne Statistiken zu kennen die Abstände zwischen den einzelnen Spieler kleiner geworden.
Wird spannend zu sehen sein wie sich das im Laufe der Saison entwickelt, speziell wenn in der CL 2 Topteams aufeinander treffen.
Bin morgen auch sehr gespannt wie die Bayern im ersten richtigen Pflichtspiel agieren werden.
3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“
Ich weiß nicht wo das besser passen könnte, daher packe ich das mal hier rein.
Im Video geht es eigentlich um die Entlassung von Baumgart beim HSV und Nachfolgerkandidaten für ihn. Aber ab Minute 13 geht es auch um Kwasniok und es wird davon geredet, dass Kwasniok auch darauf schaut, welches Auge des Spielers das dominante Auge ist und danach aufstellt. Daher hatte ich mich gefragt, ob das auch bei Bayern praktiziert wird und wenn nicht, vielleicht könnte das helfen um die beste Position für unsere Flügel-Spieler zu finden.
1 „Gefällt mir“