Tabellentipps zur Bundesliga 25/26

Erinnert an den legendären Erfolg des Schauspieler-Originals Rolf Zacher, der in den 90ern im ARD-Morgenmagazin zwei Anlage-Experten im Börsenspiel besiegte.

Meine Rangliste (mit Trainerwechsel-Prognose):

1. FC Bayern
  2. Eintracht Frankfurt
  3. VfB Stuttgart
  4. Bayer Leverkusen (ein Trainerwechsel)
  5. Borussia Dortmund (zwei Trainerwechsel)
  6. SC Freiburg
  7. Union Berlin
  8. FC Augsburg
  9. Mainz 05
  10. HSV
    1. FC Köln (ein Trainerwechsel/Rosenmontag)
  11. Heidenheim
  12. Gladbach (ein Trainerwechsel)
  13. St. Pauli
  14. Werder Bremen (ein Trainerwechsel)
  15. Dosenfutter Leipzig (drei Trainerwechsel)
  16. ICE-Zugdurchfahrt Wolfsburg (zwei Trainerwechsel)
  17. Fadenkreuz Hoffenheim (Trainergruppe 2)
2 „Gefällt mir“

@Mitschnacker entsorgt alles, was ihm am Plastik-Fußball in der Bundesliga stinkt, in einem einzigen Saison-Abstiegs-Abwasch. Down the drain mit der :poop: - und sofort die Spülung betätigen!
Schad nur, dasses nicht noch einen Abstiegsplatz zusätzlich gibt - sonst wären die Pillen auf 15 (ein Trainerwechsel). Und @Mitschnacker s geheime Mission „Weg mit den Kunstvereinen“ wäre in einem Jahr abgeschlossen!

Aber alles im Ranking wurde streng nach rein sportlichen Kriterien bewertet, versteht sich :face_with_monocle:!

1 „Gefällt mir“

Vastehe, vastehe. Dumm gelaufen, dass mit deinem Vizemeister… :joy::rofl::joy:
Aber : Tröste Dich, die Saison ist noch lang. Und Kovac ist von 11 auf 4 in 12 (oder war’s noch weniger???) Spieltagen.
Da wird Ole Werner Klopp es von 18 auf 2 in 33 Spieltagen doch wohl locker packen!

Ole Werner Klopp - die sächsische Variante von Ole Gunnar Solskjær - der neue Fußball-Hybrid - von 18 auf 2 in nur 33 Sekunden … äh … Spieltagen… äh :face_with_monocle:

Naja … is spät geworden heut Nacht :see_no_evil_monkey::poop::see_no_evil_monkey:

3 „Gefällt mir“

Ich habe dafür wirklich noch kein Gefühl. Bayer wird nach dem Aderlass ziemlich abstürzen.

1. Bayern: Meistertitel zu Ostern eingetütet. Der Zweite holt unter 65 Punkte.